Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Futtertierversand, bitte anschauen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Mal wieder Futtertierversand, bitte anschauen !

Nunja, geht schon einigermaßen. Könnte ich aber genauso gut jedes ma zum Kölle nach Stuttgart-Zuffenhausen oder? Meine Eltern waren am Sa zufällig in der Nähe und mir 2 Dosen mitgebracht. Also hab ich nu erstma wieder Zeit zum nachdenken wie ich weiter vorgehe. Vielleicht find ich bis dahin ja n paar hier bei mir mit denen ich zusammen bestellen könnte.

Gruß

PostFrosch

Kommentar

Hi

Also bei www.reptilica.de gibts 99ct Grillen ohne Mindestbestellwert und für schlappe 3,60 Versandkosten, bei www.terra-lunch.de (liefert gerade nicht) zoophobas für 8 € 500 g, und bei www.HW-terra.de so was zwischendrin. Außerdem sei empfohlen hin und wieder mal bei www.dhd24.de reinzuschauen, ferner im DGHT-Anzeigenmagazin zu suchen.

Gruß
      Felix

Kommentar

unter 10 EUR lohnt sich die Bestellung doch meinst schon wegen den Versandkosten nicht. Da kommts meist billiger wenn du beim Dehner einkaufst. (wir haben nen Zoodiskount, der etwa 1,20 pro Heimchenpackung verlangt, da rentiert sich das betsellen übers Netz wirklich nichtmehr bei kleineren Mengen)

Alternativ solltest du überlegen ob du nicht ne "halbe" Zucht aufmachst.. sprich kauf ne grössere Portion ein, die einige Monate vorhält. Du fütterst die Insekten durch und gelegentlich musst du mal nen schwung nachkaufen, ein teil vermehrt sich.
        Ist weniger aufwändig als ne Zucht die sich von alleine am leben erhält, und du musst trotzdem nicht alle 3 Wochen bestellen.

Kommentar

unser OBI-Baumarkt hat auch eine große Auswahl an Futtertieren, vielleicht hast du ja auch einen in der Nähe

Kommentar

Ich bestelle immer bei Futtertiere-online. Es gibt keinen Mindestbestellwert und die haben die kleinsten Heuschrecken, die ich je bekommen habe. Klasse Qualität.

Kommentar

Hallo,

also ich habe vor ca. 3 Wochen auch bei Futtertiere-online.de bestellt und war mit der Lieferung (Steppengrillen, Agentinische Schaben) mehr als zufrieden. Ich hatte allerdings nen Mindestbestellwert von 10 Euro. Komisch!

Es grüßt Kayatork

Kommentar

Da muss ich kayatork recht geben es gibt einen Mindestellwert von 10€ weiss ja nicht wann du das letztes mal bei futtertiere-online.de bestellt hast.

Kommentar

Lädt...
                X