Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterabo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futterabo

Hi ich habe ein Futterabo an Grillen, da in meiner Strasse ein
    Zooladen ist und mir die Grillenzucht nicht besonders zusagt.
    Schaben züchte ich selbst hole aber trotzdem jede Woche eine Packung Große Steppengrillen und zahle dafür 10€ im Monat.

Habe mir überlegt auch noch Heuschrecken zu Abonieren finde es aber dort zu teuer. Deshalb wollte ich mal fragen ob es Web-shops gibt die Abos verkaufen und trotz Versand noch einen besseren Preis bieten?

MFG Twitch

Re: Futterabo

Hi,

was heißt denn "besserer Preis"? Ansonsten: Sufu da gibts viele Adressen von online Futtertier shops, da kannst Du dir dann die Preise mal angucken.

Gruß
    Thorben

Kommentar

Twitch schrieb:... hole ... jede Woche eine Packung Große Steppengrillen und zahle dafür 10€ im Monat.

Habe mir überlegt auch noch Heuschrecken zu Abonieren finde es aber dort zu teuer. Deshalb wollte ich mal fragen ob es Web-shops gibt die Abos verkaufen und trotz Versand noch einen besseren Preis bieten?

Hallo,

vier einzelne Päckchen Futtertiere sind für zusammen 10 Euro incl. Warenwert wohl kaum gewinnbringend zu verschicken. Eine Sendung mit vier Dosen Grillen/Heimchen zum derzeit üblichen Kampfpreis von je 1 Euro kommt bei vielleicht 4 - 6 Euro Versandkosten auch nicht viel günstiger in's Haus - mehr bestellen, mehr sparen... ;-)

MfG(eiz), Peter
      curiosity killed the cat

Kommentar

Konnte mit Abo angeboten bis jetzt nur den HW shop finden.

Kommentar

Lädt...
        X