Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnecken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von braun mit Algen
    ich könnte sehr gut 200-300 leere Häuser für meine Schneckenbarsche gebrauchen! Aber eben ohne Schnecken

hilfloser gruß
    Schonmal darüber nachgedacht Schneckennattern in den Bestand aufzunehmen?

Liebe Grüße
    Fabian

Kommentar

Zitat von braun mit Algen
      ich könnte sehr gut 200-300 leere Häuser für meine Schneckenbarsche gebrauchen! Aber eben ohne Schnecken

hilfloser gruß

Ich kann gerne anfangen die Gehäuse meiner Weinbergschnecken aufzubewahren....

Gruss
      Matthias

Kommentar

Zitat von Phoneutria
        Schonmal darüber nachgedacht Schneckennattern in den Bestand aufzunehmen?
        stimmt -über dem Aquarium! Dann kann sich die Barschpopulation zeitoptimal mit herunterfallenden Häusern für den Nachwuchs versorgen.....

systemerweiterte grüße

Kommentar

Zitat von Matthias Berens
          Ich kann gerne anfangen die Gehäuse meiner Weinbergschnecken aufzubewahren....
          Danke gern, ich brauche die eh erst in ein paar Monaten!

Übrigens kann man die auch bei Ebay verkaufen.......

verkäufliche grüße

Kommentar

Hallo

Wie verfüttert man denn ne gefrostete Schnecke ohne das Haus zu zerstöhren? Fummelt man die da vorher irgendwie per Hand raus? Kann ich mir grad nicht so recht vorstellen?

Ahnungslos
            Christian

Kommentar

Zitat von Sagittarius
              Hallo

Wie verfüttert man denn ne gefrostete Schnecke ohne das Haus zu zerstöhren? Fummelt man die da vorher irgendwie per Hand raus? Kann ich mir grad nicht so recht vorstellen?

Ahnungslos
              Christian

Hallo
              Man verfütterst ja keine gefrosteten Schnecken....es werden frisch aufgetaute Schnecken verfüttert, die mal gefrostet waren....und da kann man die (Weinberg)schnecke ohne Probleme aus dem Haus rausholen...ohne das Haus zu zerstören....

Gruss
              Matthias

Kommentar

Hallo zusammen,
                mich würde mal interessieren, an welche Tierarten man überhaupt Schnecken verfüttern kann...

Kommentar

Lädt...
                X