Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflistung aller Onlineshops für Futtertiere:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Onlineshops

ich beziehe schon seit Jahren bei www.reptilefood.de meine futtertiere wie auch zubehör die haben da sehr gute preise und mit der beratung bin ich bisher auch sehr zufrieden.
    Sanya

Kommentar

Hey, Danke für den tipp beihw-terra.de! War jetzt ne ganze Weile auf der Seite. Und wenn da kein minsestbestellwert ist.... daran scheitert s immer! soviel tiere werden bei mir gar nicht gefressen...
      Und hier auf m Dorf ist es auch schwierig, an Futtertiere ranzukommen.

Also nochmals Danke! Leela

Kommentar

Hallo,
        also ich bestelle immer bei meiner Wiese hinterm Haus---frische Qualität,keine Versandkosten....und meine Kinder haben eine halbe Stunde was zu tun

nee ohne Quatsch,kauf auch ab und zu bei Pet Park....wenn die Wiese schläft

Kommentar

Mahlzeit!

Da dies ein sehr beliebter Thread zu sein scheint geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich halte schon seit etwa 15 Jahren Reptilien.
          Mittlerweile habe ich 8 Schauterrarien mit über 20 Tieren, und 6 Aufzuchtterrarien mit 5-20 Jungtieren am Laufen.
          Da Insektenzuchten in dem Maß wie ich sie bräuchte nur zusätzliche Arbeit bedeuten und ich zu den faulen Menschen gehöhre habe ich schon seit Jahren ein größeres Futterabo bei Fauna-Topics.

Zwischendurch habe ich immer mal wieder Bestellungen bei anderen hier schon genannten, günstigen und auf allen Börsen vertretenen, Händlern bestellt. Die Insekten waren in der Regel einwandfrei, allerdings war ich von der gesamten Qualität der Lieferungen (Verpackung,Futter in den Dosen,Füllmenge usw.) nie so überzeugt wie bei Fauna-Topics.

Fauna-Topics kommt mit Sicherheit nicht für jeden in Frage da sie erst ab 20€ Bestellwert Versandkostenfrei liefern.
          Ich kaufe alle 2 Wochen für etwa 30€, deshalb ist das für mich kein Thema.

Grüße
          Michael
          Zuletzt geändert von Michael Jetter; 22.06.2006, 17:34.

Kommentar

Ich kann nur diese Seite, bzw. diesen Händler empfehlen: Besonders die Heuschrecken sind dort 1A, kräftig, gut genährt, einfach perfekt!
            Und dazu sind sie günstig, wie sonst was, da der Laden ganz neu ist! Überhaupt ist dort vieles günstig! Klick:
            www.sandfireshop.de

Kommentar

Hi !

Ich kenne da auch ne gute Seite und zwar :
              www.reptilienkosmos.de !
              Ist echt günstig, gekauft habe ich da jedoch noch keine Futtertiere, daher weiß ich nicht wie die sind !
              Steht aber dabei, dass sie vitaminreich usw. aufgezüchtet werden.
              Grüße JuPa

Kommentar

Hallo

www.grigfarm.ch soll angeblich gute Qualität liefern.
                Habe aber noch keine Grillen dort bestellt.
                Ist aber auch eher was für die Schweizer unter euch.

Gruss
                Markus

Kommentar

Hallo!

Ich habe soeben www.hzs.info entdeckt.
                  Dort bekommt man z.B. 100 mittlere Heuschrecken für € 9,49. Das ist meiner Meinung nach ein recht guter Preis.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
                  Wäre interessant zu wissen.

Viele Grüße

Daniel
                  sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Allen Österreichern unter uns (*zu Tanja schiel*) möchte ich mal diese Website zeigen: Futtertierversand Österreich

Ich selbst hatte leider noch keine Gelegenheit dort zu bestellen, vielleicht möchte es trotzdem jemand einmal ausprobieren.

Kommentar

Dann mache ich an dieser Stelle mal auf www.terra-lunch.de aufmerksam!

Kommentar

Lädt...
                      X