Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaptica dubia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blaptica dubia

Hallo

Ich frage mich ob man Bartagamen nur mit Schaben (Blaptica dubia) versorgen kann oder ist die Ernährung zu einseitig.
    Grünfutter gebe ich alles was man so geben kann.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß
    Volker

Isst Du jeden Tag nur Vollkornbrot?

Kommentar

*G* die Frage könnte nach Hinten losgehen. Ein bekanntes Pärchen Studenten von mir futtern teilweise Wochenlang nur Brott mit Nutella weils am Geld hapert^^.

Aber zu deiner Frage, du solltest schon verschiedenes anbieten. Ich denke mal du fragst, weil man die Schaben gut einfach kompakt und billig nachziehen kann gelle?
      Kauf doch einfach ne Dose große Heuschrecken und 100 gramm Mehlwürmer oder Zophobas im Monat dazu und biete alles an. Nur musst du aufpassen das deine Tiere nicht zu fett werden (Mehlwürmer, Zophobas<- die kannste im Kühlschrank lange halten).
      Und natürlich der ausgewogene Gemüseteller.
      Ach und die Vitamine nicht vergessen, dazu UV-B strahlen und es sollte Ihnen eigentlich recht gut gehen.
      Nur wie gesagt nicht zuviehle Mehlwürmer und soweiter dan wirds zu fett. Am besten finde ich Heuschrecken. Diese sind schick groß und somit musst du nicht 10 Steppengrillen fangen^1^.

Verbessert mich wenn ich falsch liege.

bye

Thorsten

Kommentar

Lädt...
      X