Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wüsten- wanderheuschrecke?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wüsten- wanderheuschrecke?

Huhu Community,

ich habe eine kurze Frage bezüglich Heuschrecken. Da ich eigentlich immer Locusta Migratoria kaufe, aber immer wieder unterschiedliche Arten drin sind (obwohl auf der Verpackung locusta steht), wollte ich nun mal wissen, welche, welche ist.

BILD 1
    http://www.geocities.com/thuisindena...egeriaNimf.jpg

BILD 2
    http://www.geocities.com/thuisindena...atorianimf.jpg

Danke für Eure Hilfe..
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 17.02.2007, 21:26. Grund: Bilder enfernt

Bild 1 ist Wüstenheuschrecke

Bild 2 ist Wanderheuschrecke

Normalerweise sind bei den ersten weniger in der Packung da sie in den einzelnen Lebensphasen etwas größer sind als die Wanderheuschrecken. Aber den meisten Leuten fällt der Unterschied, vor allem bei Adultis nicht auf.
    In der Jugendfärbung ist es ja eigentlich eindeutig.

Gruß
    Alexander

Kommentar

Hallo zusammen.
      Ich bitte um Beachtung der Forenregeln, es dürfen hier keine Fotos eingestellt werden. Ich habe das erste Foto in einen Link umgewandelt, beim zweiten Foto hat mich der Editor überlistet. Das war keine böse Absicht.
      TakeRule: bitte verlinken Sie das zweite Bild und stellen den Link wieder ein. Danke. Gruß
      Sven
      Edit: ich hab den Link für das zweite Bild wieder gefunden und eingestellt. Trotzdem bitte keine Bilder mehr einstellen.
      Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 17.02.2007, 21:27.
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
        , es dürfen hier keine Fotos eingestellt werden.
        Sorry, kommt nicht mehr vor. :ups:

Kommentar

Lädt...
        X