Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchensterben über Nacht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr!

Ich habe jetzt mal bei Zoo Zajac bestellt, da die noch diese Woche liefern und alle Heimchen und Grillen im Angebot für 0,99€ haben. Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden, wie ich die Futtertiere geliefert bekomme.

Gruß Kristina

Kommentar

Zitat von grossmannigecko Beitrag anzeigen
      Das unterstützt natürlich auch die Aussage von Harte. An einem Tag ist der Service sehr gut, am nächsten sehr schlecht.
      Das sehe ich ein wenig anders! Wenn es Probleme mit den Zulieferern gibt kann man das über ne mail oder ein Telefonat recht gut regeln und jeder der Futtertierzuchten kennt kennt auch das Problem!
      Wenn der Service schlecht wird hat das nichts mit Heimchensterben oder der gleichen zu tun sondern nur das der service schlecht geworden ist und ist er so schlecht das die Kunden unzufrieden sind bleiben sie halt weg!

Zum Glück gibt es in Deutschland Meinungsfreiheit und ich darf diese auch kundtun! Wenn ich allerdings eine Firma damit schädige sollte ich diese Meinung auch Stichhaltig begründen können wenn der Anwalt anruft!

Kommentar

Zitat von sense Beitrag anzeigen
        Zum Glück gibt es in Deutschland Meinungsfreiheit und ich darf diese auch kundtun! Wenn ich allerdings eine Firma damit schädige sollte ich diese Meinung auch Stichhaltig begründen können wenn der Anwalt anruft!
        Der Anwalt ruft in diesem Fall nur die DGHT an, die dann für diese Meinungsfreiheit gerade stehen darf ...

Und eine Meinung zu haben, bedeutet nicht etwas genau zu wissen.

B b Harte

Kommentar

Hallo,

ich habe ja auch nur meine Erfahrungen mit den aktuellen Lieferungen bei Reptilica verbreitet. Ich habe doch keine unkonstruktive Kritik aller "saudummer Laden, o.Ä." von mir gegeben. Ich denke das ist erlaubt.
          Wie ich schon sagte ist es überhaubt sehr komisch, dass der service von einem auf den anderen tag so viel schlechter wird.
          Nebenbei denke ich dass sie es sich gut überlegen werden, auf die DGHT, bzw. auf jemanden, der einen Erfahrungsbericht in ein Forum stellt, einen Anwalt anzusetzen - denn das würde ich berichten! Das ist allerdings wohl eher unwarscheinlich.

@krissy: Habe vor drei Tagen eine Lieferung von denen erhalten, die erste mit Futtertieren. Die Qualität war m.M. nach sehr gut. Du kannst ja mal berichten wie es bei dir ausschaut.

mfg
          julius

Kommentar

Ebenso erstaunt

Hallo,
            bin ganz erfreut das das Thema hier angesprochen wurde, warte nämlich auch schon 2 Monate auf eine Nachlieferung. Da ich nur ein Tier habe, brauch ich nicht so viel Futtertiere, komme dann aber unter das Mindestbestellgewicht, und nehme dann halt noch Katzenfutter oder ähnlich schwerere Dinge. Kann echt genau das selbe sagen, nämlich das die Verzögerung mit dem Umzug zu tun hätte.Nach anfrage per Mail, kam nix. Bin einfach nur entäuscht, das etwas was vorher so gut geklappt hat plötzlich nicht mehr funktioniert.Futtertiere waren auch m.M. nach ganz in Ordnung.
            Muß mir jetzt jemanden suchen, der auch andere Futtermittel anbietet (Katzen oder Hunde), damit sich ein Versand auch lohnt. Werde keine Schritte unternehmen,da sich der Verlust in Grenzen hält.

mfg.Hunter

Kommentar

Hallo,

mein Verlust hält sich ja auch in Grenzen (ca. 20€), aber es geht um das Prinzip. Daher kann man ja wenigstens einen Brief schreiben.

mfg
              julius

Kommentar

Hah!

Ihr werdets nicht glauben!
                Habe grade bei besagtem Handel das Telefon 15mal läuten lassen und dann hat jemand abgenommen!!!
                Das wäre scheinbar untergegangen... :wall:

Meine Nachlieferung soll heute noch rausgehen!

Versuchts auch mal schnell, vielleicht geht ja wer ran!

Gruß!

Kommentar

Klasse,
                  bei mir war besetzt, das warst dann wahrscheinlich du. Jetzt geht keiner mehr ran. Aber noch hast du deine Nachlieferung ja nicht

Gruß, Hunter

Kommentar

Jo,
                    wieder besetzt.Wer von euch ist es? Probiers nach dem Mittagessen nochmal.

Hunter

Kommentar

Hallo,

ich versuch die letzten zwei Wochen fast täglich zu verschiedenen Zeiten jemanden dort zu erreichen. Immer besetzt:wall:
                      Ich hatte außerdem schon mal vor einem Monat jemanden drann, der sagt: "Ich kann von hier aus nichts machen, aber ich kümmere mich sofort darum und rede mit dem Versand." Pustekuchen.

mfg
                      julius

Ps.: Gespannt ob da jetzt bei dir wirklich was ankommt.

Kommentar

im ernstfall einfach schriflich per Einschreiben eine Frist setzen.
                        Das hilft meistens schon.

...bin froh daß ich eine Rechtschutzversicherung hab, sodaß ich mit Anwalt drohen kann ohne mir über die Kosten Gedanken machen zu müssen.

Wenngleich es erst einmal soweit kam, ist es beruhigend, dieses Mittel in der Hinterhand zu haben.

Kommentar

So!
                          Heute ist die Nachlieferung Kolbenhirse von März eingetroffen! Ging dann ja doch schnell... aber: die ist völlig zerdrückt, so dass kaum mehr Körner an den Rispen sind :wall:
                          Hab dann direkt wieder ne böse Mail hin geschrieben! Das darf doch echt nicht wahr sein!

Die bestellten Heimchen (bei dem anderen Händler) sind heute gekommen. Die haben mir 3 Schachteln zu viel geliefert. Ich habe angerufen. Soll die Tiere verfüttern und das Geld dafür wird trotzdem gut geschrieben. So muss das sein!

Gruß!

Kommentar

Hallo,

ich sage doch ist ein klasse Laden:ggg:

nein im ernst, besser geht doch nicht. Auch wenn es nicht immer so ist

mfg
                            julius

Kommentar

Hallo,

ICH HAB ES GESCHAFFT!!!
                              Ich bin auch bei der Reptilica Hotline durchgekommen- glückwunschkarten bitte ans im Profil agg. Emailpostfach.
                              Hab die Bestellung stornieren lassen. Weil einfach einfach einfach ist.

mfg
                              julius

Ps.: Man ist ja im ersten Momment schon geschockt, wenn auf einmal jemand dort drann geht.

Kommentar

Das war ich auch!

Und dann war die Stimme -entgegen der Erwartung- freundlich und von ner Frau und nicht tief, bedrohlich, gurgelnd-undeutlich...

Aber ich hab den Schock überwunden...du hoffentlich auch

Gruß!

Kommentar

Lädt...
                                X