Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertier: Guppy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinst du das:

Keine Ahnung :
    Habe meine Guppy´s seit 20 Jahren nicht mehr mit anderen Tieren verpaart und sie sind gesund und munter.

Toll das du deinen Beitrag so einfach änderst, nachdem du nichts geschrieben hattest.

Voll Toll. Ganz ehrlich. Spitze. Weiter so.

Nachdem KEINE AHNUNG geschrieben wurde, schrieben die Leute doch nur über die Giftigkeit der Karpfenähnlichen-Fische. Zur Tatsächlichen Genabfolge kam nichts.

Beispiel für Ratten aus einem von vielen Zuchtbücher:

"Für die Zucht mit Ratten kommt nur die Geschwisterpaarung in Frage. Entweder 1:2-10 oder 2:5-15. Und so weiter"

So eine Antwort wäre bei weitem Besser gewesen. Aber KEINE AHNUNG als alleinige und korekkte Antwort von Dir zu akzeptieren halte ich nicht für sinnvoll. Aber es ist ja dein Ding.

Danke auch für deine Antwort
    Chris

Kommentar

Zitat von Crashsmash Beitrag anzeigen
      Toll das du deinen Beitrag so einfach änderst, nachdem du nichts geschrieben hattest.

Voll Toll. Ganz ehrlich. Spitze. Weiter so.
      Ich habe lediglich aus versehen vor dem Abschicken gelöschtes zurückkopiert.
      Natürlich war kein Leerbeitrag beabsichtig, sorry dafür. Aber Dein Ton?

Du bist ganz schön unverschämt!
      Ich rate Dir, Deinen Ton zu mässigen, wenn Du hilfreiche Antworten erhalten willst.

Ich sagte im übrogen bereits: E es gibt Uraltstämme, die völlig ohne Fremdblut auskommen. Und davon nicht zu wenige.

Guppies sind unanfällig gegen Inzuchtdepressionen.

Ein wenig Auslese und aus dem schwächlichsten Stamm wird ohne Fremdblut wieder was fittes.

Aber auch sich selber überlassen und nicht übermässig gepampert bleibt ein Schwarm über viele viele Fremdblutfreie Jahre fit.

Das ist informativer als Dein skurriles Rattenbeispiel. Ein Rat in der von Dir geforderten Art ist sinnvoll hier nicht zu geben.

Gruß

Ingo
      Zuletzt geändert von Ingo; 14.07.2007, 18:29.
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden Ihrer Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt.

Kommentar

Hallo Ingo,

also ich habe nicht die Absicht dir irgendwie auf die Füsse zu treten, aber unverschämt fand ich deine Antworten, (wie ich es nun wirklich schon zu genüge geschrieben habe). Sich einfach so herauszureden ist inteligent, aber nicht besonders ratsam (dito @ Peter Harbig).

Bei mir wird jedenfalls nichts von deiner Antwort:

Ich sagte im übrogen bereits: E es gibt Uraltstämme, die völlig ohne Fremdblut auskommen. Und davon nicht zu wenige.

angezeigt. Ich habe gerade nochmal alles gelesen.

Scheint ja auch eventuell am Internet zu liegen ?????

Dann viel spaß beim ignorieren und Danke für alle Antworten die ich trotzdem sehr ratsam finde, insbesondere Deiner letzten Antwort, denn die ist wirklich gut zu verstehen und beantwortet meine eigentliche Frage zu diesem Thema.

Recht herzlichen und vollends ernstgemeinten Dank
          Chris

Kommentar

In der Tat, das Zitat war in einem anderen Forum, Du hast recht.
            Was nichts an der Tatsache ändert, dass ich mich bemüht habe, Dir sinnvolle Antworten zu geben und böse werde, wenn man mich deshalb so rüde anfährt.

Fince ich so unverständlich nicht.
            Peace

Ingo
            Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo Ingo,

Ich zitiere dich:
              Natürlich war kein Leerbeitrag beabsichtig, sorry dafür. Aber Dein Ton?

Welcher Ton denn ? Ich schreibe hier und die Frage WAS? kann man auch normal beantworten.
              Ich kann nichts dafür das du dich so angegriffen fühlst.

Du bist ganz schön unverschämt!

Warum ? Weil ich die Wahrheit schreibe ?

Okay, dann bin ich das halt. Danke für die Verwarnung.

Kommentar

Hallo crashmash,

vielleicht solltest Du Dir einmal unsere Forenregeln zu Gemüte führen, da erklärt sich einiges. Im Übrigen hast Du keine Verwarnung sondern eine Ermahnung, mit der Bitte um einen sachlicheren Ton, erhalten.

Auf diese verweise ich an dieser Stelle, mit der nochmaligen Bitte um Sachlichkeit.

Es wurde alles erklärt, entschuldigt....und das sollte wohl reichen, um zum Ausgangsthema zurück zu kehren, ansonsten wird dieser Thread geschlossen.

MfG

Silvia Macina

Kommentar

Lädt...
                X