Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiertausch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbmäuse zu verschenken

    Hallo,

    ich habe ziemlich regelmäßig Farbmäuse zu verschenken. Standort: Hemer.

    Gruß, Roland

    Kommentar


    • Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
      Wer kann mir schnellstens mit den großen Drosophilas, Bohnenkäfer und Ofenfischchen aushelfen?
      Bitte, da Feiertage sind und kein Versand möglich, sollte es der Raum Dresden und Umgebung sein.
      Ich bekam gerade einen Anruf, dass meine Japalura NZ in Raum Zittau wieder NZ brachten, allerdings heimlich im Terrarium. Nur ist die Besitzerin überfordert und bittet mich, die Tierchen aufzuziehen.

      Sicher kein Problem für mich, nur ich habe keine Mini-Insekten da, weil alle meine Tierchen schon groß sind.

      Bitte, wer also Ansätze für mich hat, ruft am besten an: 0351 2016822

      Danke
      BG
      Esther

      Kommentar


      • Wachsmotten

        Besteht Interesse an Wachsmotten? Habe hier einen Zuchtansatz, einige fertige Motten, viele Puppen ...

        Hat sich für meine Mantiden als unbrauchbar rausgestellt, weil sie sich tagsüber nicht rühren. Sind wohl eher was für nachtaktive Tiere?

        Weil es grad soooo kalt ist, wäre der Raum um Aichach rum von Vorteil! Wir sind aber diese Woche evtl. Richtung Bodensee unterwegs, also, falls es da an der Strecke liegt, ist auch eine Kurierfahrt möglich.

        Es widerstrebt mir einfach, diese Tierchen wegen ihrer "Veranlagung" einfach mal schnell nutzlos zu entsorgen.

        Gruß,
        Kornelia

        Kommentar


        • Zitat von Pinball Beitrag anzeigen
          Besteht Interesse an Wachsmotten?
          Hallo,
          an dieser Stelle sollte womöglich auch mal gedankt werden.:wub:

          Ich habe schon mehrmals erleben dürfen, dass man sofort Hilfe bekommt und wie auch dieses Mal wieder sehr korrekt und "liebevoll".
          So war es möglich die 3 übernommenen Babys über die Feiertage zu retten und auch jetzt ohne Probleme aufzuziehen. Die Adultis zeigen hier auch ihre Begeisterung.

          Mit diesen Bildern sagen die Tiere Danke

          liebe Grüße
          Esther
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Ich habe mal wieder zu viel verpuppte Fliegenmaden. Tausche gegen sogut wie alles kleines, was große Phelsumen gerne fressen ausser Heimchen und Schaben oder tausche auch gegen Stecklinge aus Madagaskar.
            Am besten suche ich jemanden in und um Hamburg herum. Der Versand der Fliegen lohnt sich sonst nicht.

            Kommentar


            • Hallo,

              züchte selber Drosophilas (Groß u. klein), tropische Springschwänze und weiße Asseln.

              Bin interessiert an allem Dendrobatenfutter sowie an Mäusen in der Umgebung von Frankfurt (Main) und im Rhein-Main-Gebiet.

              Bitte alles Anbieten, am besten per PM oder Mail...
              Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 10.01.2009, 10:13.

              Kommentar


              • Argent. Schaben abzugeben

                Meine argent. Schaben fühlen sich bei mir viel zu wohl und züchten wie verrückt. Hätte ein paar Hundert erwachsene und fast erwachsene abzugeben (kostenlos), suche im Gegenzug kleine und mittlere Heimchen und Ofenfischchen.
                Bin in Österreich zu Hause.

                Kommentar


                • Hallo

                  Suche einen Züchter von Steppengrillen bei mir in der Umgebung PLZ:79585 Steinen bzw.79576 Weil am Rhein !


                  Bitte melden !

                  mfg
                  christian

                  Kommentar


                  • suche tropische weiße Asseln; ofenfischen

                    Ich suche Zuchtansätze von:
                    -tropische weiße Asseln
                    -ofenfischen.

                    Tausche gegen Bohnenkäfer und (bald) Dörrobstmotten (raupen).

                    (Austausch geschieht mit der Post).

                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Dutchtropics, NL

                    Kommentar


                    • Hallo,

                      habe wieder massig Bohnenkäfer abzugeben. Tausche gegen so ziemlich alles was man verfüttern kann. Am liebsten gegen andere kleine Futtertiere.

                      Kommentar


                      • Suche,

                        möglichst zur Übernahme in Hamm, großzügig bestückten Ansatz Blaptica dubia - im Tausch gegen Wachsmotten, Bohnenkäfer oder halt eine angemessene Menge Bargeld.

                        Dank im Voraus

                        Peter
                        curiosity killed the cat

                        Kommentar


                        • Blaptica dubia 130 Stk zu verschenken

                          130 männliche Blaptica dubia / Argentinische Waldschabe zu verschenken nur an Selbstabholer in Solingen Ohligs neben dem Vogelpark.
                          Die Tiere sind älter und nicht mehr zur Zucht zur gebrauchen. Top ernährte Tiere die zeitnah verfüttert werden sollten.
                          Abholung am besten noch Heute.
                          Tel. Festnetz 0212-1393602

                          Gruss
                          Matthias

                          Kommentar


                          • Habe eine Dose Mittelmeergrillen / Zweifleckgrillen (klein) übrig.
                            Standort Duisburg.
                            MfG dom

                            Kommentar


                            • Blaptica dubia zu verschenken

                              Hallo

                              Weitere männliche Blaptica dubia zu verschenken. Ältere Tiere, die Top ernährt sind, noch einige Wochen leben werden, aber zur Zucht für mich nicht mehr geeignet sind.
                              Können bedenkenlos sofort verfüttert werden.
                              Über 150 Stück. Nur Abholung. Ich wohne neben dem Vogelpark in Solingen Ohligs.
                              Tel. Festnetz 0212-1393602

                              Gruss
                              Matthias

                              Kommentar


                              • Habe Bohnenkäfer zu verschenken, sehr großer Ansatz.
                                Wer will, melden!

                                Gegen Porto.


                                Lg
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X