Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiertausch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche in Essen/Bochum/Gelsenkirchen XXL Ratten lebend oder gefroren ist egal.

    Lg
    Der Mensch erfand die Atombombe. Aber keine Maus der Welt würde je auf die Idee kommen eine Mausefalle zu konstruieren. - Albert Einstein

    Kommentar


    • Benötigt noch jemand normale Farbmäuse? Ich könnte morgen welche zur Terraristika mitbringen. Ausgewachsen, wildfarben, gesund logischerweise. Übergabe nur morgen, weil ich dann erst mal 2 Wochen im Urlaub bin.

      Kommentar


      • Hätte auch noch nen paar argentinische Waldschaben abzugeben bzw. zu tauschen gegen Heuschrecken!

        Kommentar


        • ich brauche ca 100-200 adulte Blaptica dubia. Zum Tauschen habe ich derzeit nichts.....

          waldiger gruß

          Kommentar


          • Habe Lumbriculus variegatus (Glanzwurm / Blackworm) und ein paar Wasserasseln abzugeben.

            Nur im Tausch gegen Zuchtansätze von Ofenfischchen, oder andere "seltene" (da ich fast alles schon habe ) Futtertiere aus dem Wasser.

            Viele Grüße,
            Mario
            AG Urodela - ambystomatidae.de

            Kommentar


            • Suche Zuchtansätze von Orangenen Asseln, Kubanische Asseln oder braune Asseln.
              Im Tausch gegen gut gefüllte Ofenfischchen Dosen.
              Gruß, Jake

              Kommentar


              • Biete Stab-schrecken als Futter gegen Bienemaden.

                Kommentar


                • Hallo,
                  Ich habe hier einiges an Achatina iredalei Nachwuchs mit einer momentan Grö0ße um die 1,5cm rum.
                  mfg
                  Sebastian

                  Kommentar


                  • Ich suche Seidenraupen und habe nicht viel zum Tausch. Vielleicht findet sich ja trotzdem wer.

                    Kommentar


                    • Hat jemand in Bonn oder Umgebung eine gut laufende Nager- oder Vogelzucht und kann ab und an auf das eine oder andere Tier (oder kleine Ei) verzichten? Junge (Zwerg)Hamster, alle Arten von jungen Mäusen, Babyratten, Finkenküken.. irgendwas in dem Dreh.
                      Ein Tauschobjekt wird sich schon finden

                      Kommentar


                      • Zitat von Noctiferix Beitrag anzeigen
                        Hat jemand in Bonn oder Umgebung eine gut laufende Nager- oder Vogelzucht und kann ab und an auf das eine oder andere Tier (oder kleine Ei) verzichten? Junge (Zwerg)Hamster, alle Arten von jungen Mäusen, Babyratten, Finkenküken.. irgendwas in dem Dreh.
                        Ein Tauschobjekt wird sich schon finden
                        Woher weiß ich wo die Tauschperson, wenn kein Hinweis in seinem Profil Links im Bild, zu finden ist?

                        Kommentar


                        • Ich suche nestjunge Ratten, Mäuse, Küken. Tot bzw gefroren?

                          Im Tausch kann ich Schokoschaben (S. tartara) anbieten.

                          Die Tiere müssten versandt werden!

                          Kommentar


                          • Zitat von Dubia Beitrag anzeigen
                            Woher weiß ich wo die Tauschperson, wenn kein Hinweis in seinem Profil Links im Bild, zu finden ist?
                            Zum Beispiel indem man im Text erwähnt, wo man herkommt.. Vllt hatte ich das nicht klar genug ausgedrückt: Ich komme aus Bonn.

                            Grüße

                            Kommentar


                            • Danke für deine Antwort, gut das man das bei jedem erkennen kann

                              Kommentar


                              • Suche:
                                Reticulitermes flavipes (Gelbfüßige Bodentermite) als Zuchtansatz

                                Tauschen kann ich gegen ofenfischchen, braune Asseln oder bares..... Ä

                                Vg
                                Timo
                                Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

                                DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
                                http://www.teratolepis.de
                                http://www.saumfinger.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X