Hallo!
Ich werde meinen Schrank 60-60-120cm(bth) bauen, er besteht aus einem Holzgestell mit einer Styrodor verkleidung. Beheizt wird das ganze mit einem 70W Heizkabel und einer Sparlampe für den Tag/Nachtrytmus.
Leider muss ich jetzt erst mal mein Waran Terrarium fertig erstellen, kann nicht 1000 Projekte auf ein mal absolvieren
muss ja noch arbeiten:wall:
Gruss an alle
Ich werde meinen Schrank 60-60-120cm(bth) bauen, er besteht aus einem Holzgestell mit einer Styrodor verkleidung. Beheizt wird das ganze mit einem 70W Heizkabel und einer Sparlampe für den Tag/Nachtrytmus.
Leider muss ich jetzt erst mal mein Waran Terrarium fertig erstellen, kann nicht 1000 Projekte auf ein mal absolvieren
muss ja noch arbeiten:wall:
Gruss an alle

... in der Regel nehme ich die Ablage nach 7 Tagen raus, um sie zu verschicken, entweder als Dendrobatenfutter oder als Zuchtansatz, länger lasse ich sie nicht drin, sie sollen ja an Ort und Stelle schlüpfen. Hab dann erstmal nicht mehr gewagt, diese Ablage noch auf die Reise zu schicken ...
... dann eben mal den Test gemacht. Von den geschlüpften habe ich jeweils nur wenige bei mir gelassen, weil ich bei einem Abstand von jeweils 2 Tagen besser beobachten kann, ob sie gleich schnell wachsen. Den Rest habe ich als Lebendtransport verschickt, hat auch gut geklappt.

Kommentar