"Die in Herpetal enthaltenen Mengen der genannten hochtoxischen Spurenelemente reichen aus, akute Mangelsituationen zu verhindern und sind deutlich von toxischen Bereichen entfernt."
-Dies als kurzes Feedback!
Auch die Information: "...Deutschland gilt als Selenmangelgebiet und auch wenn nur geringste Mengen dieses Spurenelements benötigt werden, kann ein Mangel doch schwerwiegende Folgen haben.
Besondere Aufmerksamkeit habe ich dem Jod gewidmet, da die Jodkonzentrationen im Trinkwasser in Deutschland sehr gering sind....", usw., ist bei mir mit Interesse aufgenommen worden (da mir meine eigene Gesundheit sogar noch wichtiger ist, als die meiner Tiere).
Zweites kleines Feedback! (Danke
!)Nun, gerne würde ich eine Fragen stellen, doch ein Forum scheint mir nicht so verlockend.:ups: Da aber immerhin schon Korvimin im Vergleich zu Herpetal angesprochen wurde, wird sich mir vielleicht nie wieder eine bessere Gelegenheit bieten, bezüglich kompetenter und vertrauenswürdiger Gesprächspartner. Zumal ich es m.E. thematisch vertretbar hier posten kann. Wie gesagt, nur eine Frage, keine Wertung oder mit einem unterschwelligen Angriff verbunden.
Carsten Schneider schreibt in seinem Buch: "Das Präparat "Aminorep" zeichnet sich neben seiner sinnvollen Nährstoffzusammensetzung durch die grüne Pulverfarbe aus. Die eingstäubten "grünen" Futtertiere werden von den Chamäleons besonders begehrt. Außerdem ist zu beobachten, dass die Futterinsekten das Präparat gerne selbst fressen, ohne daran zu sterben, was bei anderen nicht der Fall ist."
Was könnte man daraus schließen?
erwartungvolle Grüße
Einen Kommentar schreiben: