Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AAAHHHHH!!! Grillenplage!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: AAAHHHHH!!! Grillenplage!!!

Entschuldige aber soll man das wissen was man durch andere bekommen hat (wofür ich mich bei allen bedanke, ja auch bei dir Welpe) einfach vergessen wenn man selbst Leuten antwortet?
    Ich meine is doch doof oder?
    Und zumindest du profilierst dich ja leider nicht mit deinem wissen sondern nur durch unangebrachte Sprüche.
    Das find ich echt schade und ehrlich gesagt ist dieses Forum hier auch das einzige bei dem ich das so beobachten kann.
    Ich weiß nich fühlt ihr euch als was besseres?
    Nach dem Motto alle Terrarianer sind gleich nur DGHT Foren Schreiber sind gleicher?
    Kann man nicht einfach das Wissen was man hat durch normale Töne mit anderen Austauschen?
    Wenn du nicht willst das andere dein Wissen weiterverwenden was machst du dann hier?

Kommentar

Re: AAAHHHHH!!! welpenplage!!!

hast ja recht,ich bin was besseres
      und da ich nebenbei auch kein Wissen habe, und nicht weiß was ich hier soll,klopfe ich halt dumme Sprüche.gelle

so,Ende mit dem Mist.

Kommentar

Das Problem liegt nicht darin, Wissen weiterzugeben, sondern auch "Pseudowissen" ungefiltert weiterzugeben. Leider Gottes sind nicht alle Antworten die man hier erhält immer ganz richtig, oftmals wird schnell aus einem "hab mal gehört" ein "das ist so" oder irgendwelche Schlüsse die gezogen werden ganz schnell verallgemeinert und weitergegeben.

Ungefiltert sollte man besser erstmal gar nichts für bare Münze nehmen, es sei denn, es deckt sich absolut mit den eignen Erfahrungen oder man weiß vom Antwortenden, daß er selber jahre-/jahrzehntelange Erfahrung hat.
        Ein Anfänger (bin übrigens selber einer)der auf jede Frage eine passende Antwort hat ist auf jeden Fall dubios und nach Weitergabe von "Pseudowissen" auch unglaubwürdig!
        Horst Beckers Jahrgang `66
        nach 15 Jahren Pause pflege ich
        Anolis carolinensis
        Anolis roquet summus
        Anolis semilineatus
        Dendrobates tinctorius
        Dendrobates imitator und
        Phyllobates vittatus

Kommentar

Geiler Thread ,da möchte ich doch auch mal...
          Das iss wie beim Boxen ,wenn`s richtig blutet,oder bei Formel 1 ,wenn alle in der ersten Kurve ineinander reinkrachen... .Nur so IMO Gruss Jürgen
          Interessiert an heimischen Reptilienarten und den Kanaren.Halte Emys Orbicularis,Marginata und diverse Lacertiden.
          Mitglied der AG Lacertiden und AG Schildkröten.

Kommentar

Is nich der erste dieser Art geh doch mal auf Suchen und such nach Draconis oder Echsenwelpe oder vielleicht Draconis vs. Echsenwelpe?

schönes Wochenende wünsch ich!

Steven

Kommentar

Re: Re: AAAHHHHH!!! Grillenplage!!!

Draconis wrote:
              Entschuldige aber soll man das wissen was man durch andere bekommen hat (wofür ich mich bei allen bedanke, ja auch bei dir Welpe) einfach vergessen wenn man selbst Leuten antwortet?
              Ich meine is doch doof oder?
              Und zumindest du profilierst dich ja leider nicht mit deinem wissen sondern nur durch unangebrachte Sprüche.
              Das find ich echt schade und ehrlich gesagt ist dieses Forum hier auch das einzige bei dem ich das so beobachten kann.
              Ich weiß nich fühlt ihr euch als was besseres?
              Nach dem Motto alle Terrarianer sind gleich nur DGHT Foren Schreiber sind gleicher?
              Kann man nicht einfach das Wissen was man hat durch normale Töne mit anderen Austauschen?
              Wenn du nicht willst das andere dein Wissen weiterverwenden was machst du dann hier?
              @ draconis,
              da haste ja mal wieder eine Meisterleistung vollbracht! Du liest einige Antworten (auch meine) nur halb durch und fühlst Dich unverstanden und gedemütigt...
              Naja, Deine letzten Argumente waren ja schon sehr einleuchtend *lach* - alle außer Dir sind blöd und gemein!
              Diesen Satz habe ich allerdings nicht verstanden:
              Draconis wrote:
              was meinst Du damit bzw. kennst Du jemanden der uns den Sinn besser erklären kann???
              Liebe Grüße
              Jens K.

Kommentar

Re: Re: AAAHHHHH!!! Grillenplage!!!

Draconis wrote:
                Is nich der erste dieser Art geh doch mal auf Suchen und such nach Draconis oder Echsenwelpe oder vielleicht Draconis vs. Echsenwelpe?

schönes Wochenende wünsch ich!

Steven
                jetzt machst Du Dich aber wirklich lächerlich:-)
                Gruß
                Jens K.

P.S.: Ich wäre für ein "closed"...

[Edited by Jens K. on 26-07-2003 at 23:50 GMT]

Kommentar

jawoll ein Klosett,
                  Deckel auf,Draconis rein und viel spülen

nur so

Kommentar

Hallo User!
                    Das Grillenproblem ist ja wohl gelöst worden.
                    Deshalb schließe ich das Thema und fordere die Streithähne auf ihre Auseinandersetzung im Plauderforum fortzuführen.
                    MfG A.H.

Kommentar

Lädt...
                    X