Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grille entkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grille entkommen

    Hallo,


    bei uns hat es heute Nacht im Wohnzimmer "gezierpt", es befindet sich also irgendwo (mindestens) eine entkommene Grille.
    Wie fangt ihr entkommene Grillen?
    Ich kann sie nicht finden...

  • #2
    Hallo Unke81,

    eine typische Frage, die immer wiederkehrt.
    Gib mal unter "Suchen" die Begriffe Grillenfalle oder Heimchenfalle ein....

    Gruß
    Horst
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Unke81 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Gefallen tandoor ofen für zuhause...
      bei uns hat es heute Nacht im Wohnzimmer "gezierpt", es befindet sich also irgendwo (mindestens) eine entkommene Grille.
      Wie fangt ihr entkommene Grillen?
      Ich kann sie nicht finden...


      und was war das Problem?

      Kommentar


      • #4
        Auch hier bin ich der festen Überzeugung, das der Fragesteller die entkommene Grille in den letzten 10 Jahren entweder wieder eingefangen hat oder diese an Altersschwäche verstorben ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X