Stinken eure grillen in der fauna box??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grillen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Grillen
Hallo
Nein.
Der Zwiefleck- oder Mittelmeergrille wird ein gewisser Eigengeruch nachgesagt, den ich ab er nicht bestätigen kann.
Zur Geruchsbelästigung kommt es meist bei zu feuchtem Substrat oder bei zu hohem Kotanteil im Substrat, bzw. wenn das Futter verdirbt oder zu viele Leichen im Behälter vor sich hin gammeln...
Stefan
-
Re: Grillen
Hi,
also wenn man zuviele Behälter mit Viechern hat (ich versuch mich in der Zucht) riecht man es schon. Aber es stinkt nicht richtig.
Wichtig ist das einmal die Woche die Behälter gesäubert werden, von Kot und Leichen. Richtig heiß auswaschen und abbürsten, neue Eierkartons rein und nicht zuviel Futter, da es sonst anfängt zu gammeln wenn es nciht schnell genug gefressen wird (gilt für Feuchtfutter).
Es lässt sich aber durchaus aushalten und man gewöhnt sich dran. Mit der Zeit riecht es dann nur noch der Besuch, aber man selber nimmer.
Sandra Nieft
Kommentar
-
Grillen
nein,richtig stinken tun sie nicht,vorausgesetzt die behälter sind weder überbesetz noch stark verschmutzt.
sie haben aber einen eigengeruch den man beim öffnen des behälters auch wahrnimmt...
ist aber nicht wirklich schlimm.
(mäuse stinken viel mehr!!!)

gruß,ounk
Kommentar
Kommentar