Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mertensiella Konvolut, absolut einmalige Gelegenheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mertensiella Konvolut, absolut einmalige Gelegenheit

    Hallo zusammen,

    nach 39 Jahren Mitgliedschaft in der DGHT gebe ich meine umfangreiche MERTENSIELLA-Sammlung en bloc ab.

    Sie besteht aus den Bänden 1-19 sowie Band 22.

    DIE BÜCHER SIND MAXIMAL EINMAL DURCHGEBLÄTTERT WORDEN, IN DER REGEL ABER NICHT MAL GEÖFFNET. BAND 16 UND 17 SOGAR NOCH ORIGINAL EINGESCHWEISST!

    Jedem Interessenten ist klar, was die Werke gekostet haben. Ich bin bereit, wegen Sammlungsauflösung zu einem Bruchteil des Preises abzugeben und bitte um ein Preisangebot.

    Natürlich können die Bücher verschickt werden, die Portokosten werde ich dann ermitteln. Selbstabholen ist natürlich jederzeit möglich.

    Die Bücher sind in einem von mir subjektiv beurteilten Bestzustand.

    juergen.klein.norheim@t-online.de

  • #2
    Die Bücher stehen nicht mehr zur Verfügung. Leider weiß ich nicht, wie der Beitrag zu löschen ist, daher auf diesem Weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X