Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARKER Pythons of the World

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BARKER Pythons of the World

Hallo,

ich suche das Buch von BARKER & BARKER "Pythons of the World - Vol. 1 Australia".

Falls es jemand übrig oder doppelt hat [ich denke ganz besonders an Felix ], würde ich mich freuen. Mir ist egal ob es die Hardcover oder Paperback-Variante ist.

Gruß,

Marco Beck

Re: BARKER Pythons of the World

Hallo,

Du kannst das Buch auch noch bestellen. Schau mal im VPI-Bookstore nach.

grüße,
    Wulf

Kommentar

Hallo Wulf,

vielen Dank für den Tip, hab mir das Buch grade bestellt. Ich hatte schon befürchtet ich müsste da richtig viel für bezahlen, aber der Preis ist ja in Ordnung.

Viele Grüße,

Marco

Kommentar

Hallo,
        und wenn Du Glück hast, bekommst Du es von Dave und Tracy auch noch signiert!
        Gruß CB

Kommentar

Hallo,

also ne Signatur wär schon nicht schlecht, ich verstehe nur nicht warum die Amis bei Ebay und amazon.com bis zu 250$ bezahlen wenn es das Buch doch bei den Barker´s noch zu kaufen gibt. Versteh einer die Amis

Gruß,

Marco

Kommentar

Hallo Bex°

das liegt wohl daran, dass viele es einfach nicht wissen. Den Bookstore auf der VPI Seite gibt es noch nicht so lange, aber nachdem das Interesse an diesem Buch weiterhin sehr groß ist, wollten Sie ihre "Restbestände" doch noch abbauen um Patz für den 2. Band zu machen.

Bei Chimaira sollte dieser Band ebenfalls einiges an Euro kosten! Ist aber wieder aus dem Programm genommen worden.

Grüße,
            Wulf

Kommentar

Hallo,

na wenn das so ist dann freu ich mich erst recht so ein günstiges Schnäppchen gemacht zu haben.

Auf den 2.Band warte ich auch schon sehr lange, bin mal gespannt wann der endlich erscheint, obwohl mich ja die Australier von jeher am meisten fasziniert haben.

Viele Grüße und nochmal "DANKE",

Bex°

Kommentar

Hallo nochmal,

jetzt habe ich das Buch bestellt und heute morgen erfahren das es eine Buchhandlung in Deutschland gibt die das Buch für 45,37€ verkaufen. Das Buch kann man auf der Seite www.abebooks.de bestellen. Im Suchformular auf der Seite muss man aber unbedingt folgenden Text eingeben Pythons of the World Volume 1, ansonsten wird der Titel net gefunden.

Allen Günstigkäufern dann noch viel Spaß,

Marco

Kommentar

Lädt...
                X