Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermehrung von Chamäleons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vermehrung von Chamäleons

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936180067/ref=pd_sr_ec_ir_b/302-0661147-8148017

Kennt jemand den Auto, oder kann schon was über die Quaität des Buches sagen?

Nur die Überschrift korrigiert.

[[ggg]Editiert von Miss Meyer am 05-04-2004 um 13:46 GMT[/ggg]]

Re: Vermehrung von Chamäleons

Hi Mauren,

dem sein Auto kenn ich nicht, aber Masurats gehören zu den erfahrensten Chamäleonzüchtern hier im Berliner Raum.
    Toll, dass sie jetzt ein Buch geschrieben haben und alle an ihrem umfangreichen Wissen teilhaben lassen!
    Das Buch selbst kenne ich nicht, denke aber, dass es einfach nicht schlecht sein kann...
    Werde es aber auch in Kürze besitzen, da ich schon länger darauf warte.

Liebe Grüße
    Missi

Kommentar

Hallo Miss Meyer,

"Werde es aber auch in Kürze besitzen, da ich schon länger darauf warte."

Wissen Sie schon wann das Buch erscheint?
      Hab es zusammen mit dem Buch über F. pardalis bei Amazon bestellt und warte und warte :~(

Gruß Ladinho

Kommentar

Nee, weiß ich leider nicht, aber es soll ja nun eigentlich...schaumama...

Liebe Grüße
        Missi

Kommentar

Re: Re: Vermehrung von Chamäleons

Miss Meyer schrieb:
          Hi Mauren,

dem sein Auto kenn ich nicht, aber Masurats gehören zu den erfahrensten Chamäleonzüchtern hier im Berliner Raum.
          Toll, dass sie jetzt ein Buch geschrieben haben und alle an ihrem umfangreichen Wissen teilhaben lassen!
          Das Buch selbst kenne ich nicht, denke aber, dass es einfach nicht schlecht sein kann...
          Werde es aber auch in Kürze besitzen, da ich schon länger darauf warte.

Liebe Grüße
          Missi

Hier ein extra "R" für dich missi. *lol*

Danke für die Info, ich hätte eher erwartet, daß der Mensch keine Ahnung hat, weil er schon mal ein Buch über Lurche geschrieben hat und etwas über Pflanzenschutz, oder so ähnlich. Da hat ein Chamäleonbuch nicht reingepasst. Aber wenn er doch als erfolgreicher Chamäleonzüchter bekannt ist, dann wird das Buch auf meiner Wunschliste stehen.

Grüße nach Berlin.... im Mai werde ich mir die Hauptstadt selbst ansehen......

Mauren

Kommentar

Lädt...
          X