Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche:The Venomous Reptiles of Latin America

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche:The Venomous Reptiles of Latin America

Hallo ich suche das Buch: The Venomous Reptiles of Latin America; AUTOR: Campbell, Jonathan M.; VERLAG: Cornell University Press.
    Kann mir einer sagen, wo ich es "bezahlbar" bekomme !! Oder möcht es mir eine/er verkaufen ?!

mfg

Trimi

Re: Suche:The Venomous Reptiles of Latin America

Hallo

also verkaufen werde ich es Dir nicht
    Aber ich würde mal Paul Kornacker fragen, der sollte Dir da eigentlich weiterhelfen können.
    Schöne Grüße
    Udo

Kommentar

Hallo,

hätte auch interesse...

Kommentar

Welche Auflage denn? Kommt ja in Kürze endlich neu raus. Dann werden sich wohl eine Menge Leute von der "alten" Ausgabe trennen....

Grüße aus Hamburg

Sven Vogler
        Meine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....

Kommentar

Trimeresurus schrieb:
          ...The Venomous Reptiles of Latin America; AUTOR: Campbell, Jonathan M.; VERLAG: Cornell University Press.
          Kann mir einer sagen, wo ich es "bezahlbar" bekomme ?! ...
          Hallo Trimi!

Das kommt darauf an, was man als "bezahlbar" betrachtet. Der Titel taucht gelegentlich in den Listen einiger US-Antiquariate auf. Preis zwischen 260 und 400 US-Dollar.

Das umfangreichere und aktuelle "Nachfolgemodell", Campbell, Lamar: The venomous reptiles of the western hemisphere, Ithaca 2004, ist dagegen mit etwa 140 Euro verhältnismässig erschwinglich.

Lieben Gruss, Peter

Edit: Aha, da hat mich der schnelle Sven wohl gerade rechts überholt - der oben angesprochene neue Titel ist bereits im Verkauf, allerings sollte es mich wundern (aber durchaus auch freuen) wenn das Original demzufolge in naher Zukunft häufiger (und preisgünstig) erhältlich wäre.

[[ggg]Editiert von schlangenbauer am 02-05-2004 um 12:20 GMT[/ggg]]
          curiosity killed the cat

Kommentar

Re: Re: Suche:The Venomous Reptiles of Latin America

Na, möchte nun jemand die alte Auflage los werden ? Falls ja, würde ich mich sehr freuen !

mfg

Trimi

Kommentar

Lädt...
            X