Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geckos von Friedrich-Wilhelm Henkel, Wolfgang Schmidt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geckos von Friedrich-Wilhelm Henkel, Wolfgang Schmidt

Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Buch über Geckos, und ich glaube ein gutes gefunden zu haben(siehe oben).
    Nun zu meinem Problem:
    Was ist der Unterschied zwischen diesen drei Büchern?

hier
    hier
    und hier

Titel und Autoren sind bei allen gleich. Erscheinungsjahr, Seitenanzahl und Verlag unterscheiden sich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG Max

Re: Geckos von Friedrich-Wilhelm Henkel, Wolfgang Schmidt

Ahoi,

also Nr.2 und 3 sind meiner Ansicht nach das selbe, eines davon ist einfach eine Titelbildversion die gar nicht in den Verkauf ging. Es handelt sich hier um die Neuauflage der "Geckobibel", ein gutes Buch mit Einweisung in grundlegende Dinge und diversen vorgestellten Arten(die Artenauswahl mutet z.T. etwas merkwürdig an, abert dass nur am Rande).

Der Praxisratgeber (Nr1) enthält viele Bilder, z.T. auch welche die man so noch nicht gesehen hat - das ist aber auch schon alles. Wer meint, bereits ausreichend über Geckos und ihre Pflege zu wissen und einfach ein Buch mit Bildern von seltenen Arten wie z.B.Calodactylodes aureus oder Gekko kikuchii haben will, kann hier zugreifen.

Kommentar

Re: Geckos von Friedrich-Wilhelm Henkel, Wolfgang Schmidt

Hallo Paul,
      danke für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich endlich was ich bestellen kann
      MfG Max

Kommentar

Lädt...
      X