Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Binder/Lamp Boa constrictor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Binder/Lamp Boa constrictor

Halli hallo,
    Da ich nun mehrmals beim NTV Verlag angefragt habe und immer nur unbestimmt vertröstet wurde frage ich nun Euch ob ihr etwas genaues über den Erscheinungstermin wisst.
    Genau wie viele andere Bücher ( Furcifer pardalis) war es im Herbstprospekt angekündigt hat sich aber durch Nachbearbeitung etc verzögert. In Hamm bekam ich die Aussage 4 Wochen....

Ich habe die Hoffnung zwar nicht aufgegeben finde es aber schade nochmal ein jahr, siehe F. pardalis, zu warten ohne informiert zu werden!
    gruß Grisuh

Re: Binder/Lamp Boa constrictor

Grisuh schrieb:
    Ich habe die Hoffnung zwar nicht aufgegeben finde es aber schade nochmal ein jahr, siehe F. pardalis, zu warten ohne informiert zu werden!
    Naja, das ist ja nicht wahr. Das Pantherchamäleonbuch war erstmals für Herbst 2003 angekündigt (in der Buchbranche ist das der Zeitraum September bis Dezember) und ist nun Anfang Mai 2004 erschienen. Das ist zwar eine bedauerliche Verzögerung, aber kein Jahr, und von "ohne informiert zu werden" kann auch keine Rede sein, da wir sowohl bei Fragen dieser Art hier als auch bei Anfragen im Verlag auf die Probleme hingewiesen haben.

Mit dem Boa-Buch sieht´s leider etwas schwieriger aus, da der Verlag hier noch nicht die Endfassung der Autoren bekommen hat. Wir hoffen aber, dass das möglichst bald geschehen wird; dann folgen aber natürlich noch die Schritte Lektorat, Layout und Produktion. Derzeit können wir also so recht keine Zeitangabe machen. Es war sicher ein Fehler, das Buch so frühzeitig angekündigt zu haben, aber damals sind wir sicher davon ausgegangen, es könne schnell erscheinen. Da bitten wir nun um Entschuldigung und etwas Geduld. Erscheinen wird es auf jeden Fall, wohl auch noch in diesem Jahr, aber präzisere Prognosen wage ich mal nicht.

Viele Grüße,
    Heiko Werning.
    Redakteur REPTILIA/DRACO

Kommentar

Lädt...
    X