Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch - Mythos der Landschildkröte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buch - Mythos der Landschildkröte

Hallo!

Bin auf der Such nach dem Buch "Vom Mythos der Landschildkröte. Das Urtier als Glücksbringer", von R. Süß und M. Malter. Da sind so schöne Texte drin...
    Leider wird es nicht mehr gedruckt. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man an so 'ne Rarität rankommen kann? Oder hat vielleicht jemand ein verstaubtes Exemplar bei sich rumliegen, das er mir verkaufen würde?

Schönen Abend,

liebe Grüße,
    Reni

Re: Buch - Mythos der Landschildkröte

Hallo Reni,

ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, wie du an das Buch kommen kannst (wohl nur noch über's Antiquariat), aber um deine Suche etwas zu erleichtern: der Titel lautet korrekt "Vom Mythos der Schildkröte", also ohne "Land". Das erleichtert möglicherweise deine Suche im Netz und bei Buchhändlern.

Beste Grüße

Holger

reni0602 schrieb:
    Hallo!

Bin auf der Such nach dem Buch "Vom Mythos der Landschildkröte. Das Urtier als Glücksbringer", von R. Süß und M. Malter. Da sind so schöne Texte drin...
    Leider wird es nicht mehr gedruckt. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man an so 'ne Rarität rankommen kann? Oder hat vielleicht jemand ein verstaubtes Exemplar bei sich rumliegen, das er mir verkaufen würde?

Schönen Abend,

liebe Grüße,
    Reni
    Mitglied AG Schildkröten, AG Krokodile, LGHT, AG Systematik

Kommentar

Lädt...
    X