Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltung von Wasserschildkröten Erscheinungstermin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haltung von Wasserschildkröten Erscheinungstermin?

Hallo!

Mich würde interessieren, wies mit dem Erscheinungstermin von Andreas Hennigs neuem Buch "Haltung von Wasserschildkröten" aussieht und wo der Unterschied zu seinem Buch beim BeDe Verlag ist?

[[ggg]Editiert von AFRO-thunder am 26-09-2004 um 17:11 GMT[/ggg]]

Re: Haltung von Wasserschildkröten Erscheinungstermin?

Hallo,
    das Buch ist im Layout fertig, es müssen noch einige Bilder eingefügt werden, dann geht es in den Druck. Sollte also hoffentlich dieses Jahr noch klappen.
    Das Buch ist ausführlicher als das bede-Büchlein, außerdem gibt es eine Art "Wasserschildkröten-FAQ".

Viele Grüße,
    Heiko.
    Redakteur REPTILIA/DRACO

Kommentar

Freut mich das zu hören! Ich hoffe doch stark, dass die FAQ nicht von Xawa's und meiner ( http://www.turtles.unsre-bu.de/turtleFAQ.html ) geklaut ist ;-)

Kommentar

Re: Re: Haltung von Wasserschildkröten Erscheinungstermin?

AFRO-thunder schrieb:
        Ich hoffe doch stark, dass die FAQ nicht von Xawa's und meiner ( http://www.turtles.unsre-bu.de/turtleFAQ.html ) geklaut ist ;-)
        Na, hör mal!
        Nein, nix geklaut, alles selbst antelefoniert vom Herrn Hennig, der macht das ja schon etwas länger, sodass er genug Fragen hören und Antworten geben konnte...

Viele Grüße,
        Heiko Werning.
        Redakteur REPTILIA/DRACO

Kommentar

hehe, war ja nur Spaß. Unsere kleine HP mit dem Wissen eines Buchautors vergleichen zu wollen, ist ja schon fast frevel

Kommentar

Lädt...
          X