Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch über Phelsuma Laticauda Laticauda

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buch über Phelsuma Laticauda Laticauda

Hallo Bücherwürmer,

da noch dieses Jahr bei mir ein Paar Phelsuma Laticauda Laticauda einziehen wird, bin ich immer noch auf der Suche nach guter Literatur.
    Ich habe mir bereits das Buch "Der Goldstaub Taggecko" von Peter Krause aus dem NTV-Verlag gekauft. Kennt jemand dieses Buch und könnte sagen dass darin alles steht was man wissen sollte oder gibt es vielleicht noch eins, welches man eher gelesen haben sollte. Das bereits erwähnte Buch geht eigentlich auf alle Aspekte (Temperatur, Terrarieneinrichtung, Nachzucht)ein, ist aber etwas kurz und knapp geschrieben.
    Welcher erfahrene Halter kennt dieses Buch und würde sagen, dass es ausreichend ist um Phelsuma Laticauda Laticauda erfolgreich zu pflegen.

Vielen Dank vorweg und liebe Grüße
    Christian
    EGSA
    AG-Schlangen
    DGHT Regionalgruppe Büdingen

Re: Buch über Phelsuma Laticauda Laticauda

Habe eben grade über Suchfunktion und den ähnlichen Beitrag hier im Forum bemerkt, dass meine Frage eigentlich überflüssig ist , sorry!!

Mich würde dennoch interessieren, ob sich der Kauf des Buches "Faszinierende Taggeckos" trotzdem empfiehlt (bestimmt, Wissen schadet ja nie ) oder ob die Informationen zu Phelsuma Laticauda Laticauda darin eher spärlich sind.

Wieder Danke vorweg und wie immer liebe Grüße
    Christian

EGSA
    AG-Schlangen
    DGHT Regionalgruppe Büdingen

Kommentar

Re: Buch über Phelsuma Laticauda Laticauda

Faszinierende Taggeckos ist auf jeden Fall zu empfehlen, da darin auch sehr viele Beobachtungen an freilebenden Tieren beschrieben werden sowie eine Menge Klimadaten und andere wichtige Dinge enthalten sind.

Kommentar

Lädt...
      X