Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loveridge/Williams/Gasperetti

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loveridge/Williams/Gasperetti

    Suche Originale oder Kopien der Werke von Loveridge & Williams über die Cryptodira Afrikas und von Gasperetti et al über die "Turtles of Arabia"
    Mitglied AG Schildkröten, AG Krokodile, LGHT, AG Systematik

  • #2
    Re: Loveridge/Williams/Gasperetti

    Hallo Holger,

    das gute ist manchmal so nahe...

    Solltest Du (oder ich) den Gasparetti nicht nochmals im Original auftreiben, dann werde ich ihn Dir im April zur Schildkrötentagung mitbringen. Dann hast Du immerhin knapp eine Woche Zeit zum kopieren, da am Freitag darauf Stadtgruppentreffen in Bad Kreuznach ist.
    Da "Turtles of Arabia" knapp 200 Seiten stark ist darfst Du Dich selbst an den Kopierer stellen. Aber wehe Du machst ein Eselsohr rein...

    Gruß
    Felix

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Loveridge/Williams/Gasperetti

      Felix Hulbert wrote:
      Hallo Holger,

      das gute ist manchmal so nahe...

      Solltest Du (oder ich) den Gasparetti nicht nochmals im Original auftreiben, dann werde ich ihn Dir im April zur Schildkrötentagung mitbringen. Dann hast Du immerhin knapp eine Woche Zeit zum kopieren, da am Freitag darauf Stadtgruppentreffen in Bad Kreuznach ist.
      Da "Turtles of Arabia" knapp 200 Seiten stark ist darfst Du Dich selbst an den Kopierer stellen. Aber wehe Du machst ein Eselsohr rein...

      Gruß
      Felix

      Hallo Holger
      Bitte alles 2 mal kopieren !
      Danke !!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: Loveridge/Williams/Gasperetti

        Tststs

        Du Geier - da musst Du aber eigentlich mich fragen, ob ich das auch will

        Okay - aber nur weil Du es bist. Als Strafe musst Du aber Gumprechts Artikel mit dem Buch vergleichen.

        Gruß
        Flix

        Kommentar


        • #5
          Re: Loveridge/Williams/Gasperetti

          Ok Felix
          Habe ich gemacht bleibe aber bei meinem
          Urteil !!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Loveridge/Williams/Gasperetti

            Hi Daniela,

            wieso so viele Ausrufezeichen? Bist Du Herrn de Smedt irgendwie verpflichtet???

            Überlese einfach den sarkastischen (bzw. agressiven) Ton Gumprechts und betrachte Dir das Buch nochmals ganz objektiv.
            Ich sage nicht dass es schlecht ist, aber Kritik ist durchaus angebracht! Du willst mir nicht allen Ernstes erzählen dass Du bspw. alle Aufnahmen vorzüglich findest.

            Gruß
            Felix

            weiters nur unter dem entsprechendem Topic



            [Edited by Felix Hulbert on 23-02-2003 at 14:28 GMT]

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Loveridge/Williams/Gasperetti

              Hallo Felix,

              da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können, dass unser "Arabia-Felix" den Band hat. Natürlich werde ich mir gerne die Finger wundkopieren, schließlich suche ich schon länger danach.

              Vielen Dank und viele Grüße

              Holger
              Mitglied AG Schildkröten, AG Krokodile, LGHT, AG Systematik

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Re: Loveridge/Williams/Gasperetti

                [quote]Holger Vetter wrote:
                Hallo Felix,

                da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können, dass unser "Arabia-Felix" den Band hat.



                Hi Holger,

                ja ich habe mich auch ein wenig gewundert als ich Deine Anfrage gelesen habe...

                Da sieht man mal für was das Literaturforum so gut ist

                Gruß
                Felix

                Kommentar


                • #9
                  Re: Loveridge/Williams/Gasperetti

                  Hallo "Arabia-Felix" obwohl Felix Arabia klingt besser !
                  Wenn nun die "literarische Kontaktanzeige" zu glücklichen Partnerschaften führt, dann kann ich mit dem Forum in dieser Form gut leben!
                  MfG Harte

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Loveridge/Williams/Gasperetti

                    Hi Harte,

                    na da fällt mir jetzt aber ein riesen Stein vom Herzen. Ich dachte schon Du wäst mir nun gram, weil ich die Gesuche so befürwortet habe
                    Ach - die Welt ist wieder in Ordnung


                    Ja ich finde es wirklich sehr gut!!!

                    Ich bin doch nicht so fleissig wie unser Michael der Such-Listen verschickt (@Michael - hab's nur überflogen, aber ich denke ich habe ein bischen was für Dich!). Da kommt es mir gelegen kurz mal ein einzelnes Gesuch zu posten, oder Kopien zu tauschen.

                    Hilfreich ist es sicherlich. Wie man heute sieht, kann man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Jubi-Katalog und Gasparetti sprechen für sich.


                    Gruß
                    vom Araber

                    oje - krieg ich jetzt auch einen auf'n Bush?





                    [Edited by Felix Hulbert on 23-02-2003 at 22:03 GMT]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X