Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon Literatur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleon Literatur

Suche:

Burrage, Bryan Ronald. 1973. Comparative ecology and behavior of Chamaeleo pumilus pumilus (Gmelin) and C. namaquensis A. Smith (Sauria: Chamaeleonidae). Annals of the South African Museum. 61 (October):1-158.

Ausserdem jegliche Infos über :

Onymacris unguicularis

und

Zygophyllum stapfii

cu
    Toranaga

[[ggg]Editiert von Toranaga am 23-07-2005 um 17:01 GMT[/ggg]]

Re: Chamäleon Literatur

Moin Tora,

wegen dem Artikel würde ich mal Thomas Hildenhagen anrufen oder warten bis er wieder online ist. Da der Artikel in der Datenbank gelistet ist, gehe ich davon aus das er ihn hat oder weiß wer ihn haben könnte.

Über den Schwarzkäfer und die olle Pflanze hab ich leider auch nur das was sich im Web so findet. Vielleicht bringt ja mal jemand eine Handvoll von den Käfern aus der Namib mit.

Gruß,

Bex

Kommentar

Hoi!

Der steht hier in meinem Regal. Falls du ihn noch brauchst, melde dich. Aber wie du an der Seitenzahl schon siehst, ist das eher ein Buch...

Sind schon recht interessante Dinge drin an Methodiken: Die Chamäleons wurden durch Brandzeichen markiert. Immerhin etwas wirklich Dauerhaftes. Aber ob es Häutungsschwierigkeiten gegeben hat? Einen Hinweis habe ich nicht finden können:-)

Herzlichen gruss
      Nicolà
      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Mal schauen, evtl. muss ich drauf zurückkommen. Derzeit versuche ich es in Südafrika direkt zu bestellen.

cu
        Toranaga

Kommentar

Lädt...
        X