Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauria

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sauria

Hallo!
    Weiss jemand, ob die Sauria gerade irgendwelche Lieferschwierigkeiten oder so etwas in der Art hat?
    Hab vor 2 Wochen ein paar Artikel und ein Heftchen bestellt, das Geld noch am selben Tag überwiesen, aber bis jetzt ist nichts angekommen. Auch auf eine Mail hab ich keine Antwort erhalten.
    Was könnte da los sein?
    Gruss Eric

Re: Sauria

Phelsuma69 schrieb:
    Hallo!
    Weiss jemand, ob die Sauria gerade irgendwelche Lieferschwierigkeiten oder so etwas in der Art hat?
    Hab vor 2 Wochen ein paar Artikel und ein Heftchen bestellt, das Geld noch am selben Tag überwiesen, aber bis jetzt ist nichts angekommen. Auch auf eine Mail hab ich keine Antwort erhalten.
    Was könnte da los sein?
    Gruss Eric
    Hallo,

bis einschliesslich zur Juniausgabe hat alles prima geklappt. Das nächste Heft erwarte ich im September - auch jener Ausgabe sehe ich gelassen entgegen.

Vielleicht geniesst die zuständige Person einfach gerade ihren verdienten Erholungsurlaub - vielleicht räumt man Dir aber auch einfach nur ein wenig Bedenkzeit ein, damit Du Dich doch noch zu einem Abonnement entschliessen kannst...

MfG, Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Hm, Urlaub könnte sein. Aber einen wissensdurstigen Kunden zappeln zu lassen, ob das die richtige Strategie ist ...

Kommentar

Re: Re: Sauria

Phelsuma69 schrieb:
        Hm, Urlaub könnte sein. Aber einen wissensdurstigen Kunden zappeln zu lassen, ob das die richtige Strategie ist ...
        Hallo nochmal,

wenn Du es garnicht mehr abwarten kannst schreib mir mal ne Mail was Du brauchst. Falls ich die Zeit finde kann ich Dir vielleicht was scannen...

:-), Peter
        curiosity killed the cat

Kommentar

Danke für das Angebot, aber jetzt hab ich ja schon bezahlt, und gan so dringend ist es auch wieder nicht. Eigentlich hätt ich die Artikel ja auch kostenlos vom Literaturarchiv der AG Anuren beziehen können, hätte die Sauria das nicht ausdrücklich untersagt...

Danke trotzdem,
          Gruss Eric

Kommentar

Moin moin,
            das ist bei den Jungs und Mädels aus Berlin recht normal.Die haben recht lange Lieferzeiten. Ist halt alles auf Freiwilliger Basis bei denen. Hab aber bisher alles bekommen was bestellt wurde , und das warten hat sich bisher immer gelohnt

gruß
            Timo
            Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
            http://www.teratolepis.de
            http://www.saumfinger.de

Kommentar

Lädt...
            X