Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend Reptilia 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche dringend Reptilia 12

Hallo, da ich nun überall nachgesehen habe und das Heft Reptilia 12 mit den Titelthema Geckos nicht auffindbar ist, wollte ich hier nachfragen ob es vielleicht einer in einen gut erhaltenen Zustand verkaufen würde....wäre sehr dankbar.....wenn einer noch ein gut erhaltenes Heft übrig hat bitte E-Mail mit Preisvorschlag an mich...danke im Vorfeld.

Cobaingirl

Hallo,

das gesuchte Heft wurde eben in der Bucht angeschwemmt...

Gruss, Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Na super ebay....nee da lass ich es besser eh ich bei denen was kaufe.....dachte ja nur das es hier wohl vielleicht welche gibt die es nicht mehr benötigen....

Ok danke..

Kommentar

Zitat von Cobaingirl
        Na super ebay....nee da lass ich es besser eh ich bei denen was kaufe.....dachte ja nur das es hier wohl vielleicht welche gibt die es nicht mehr benötigen....

Ok danke..
        Du kaufst nicht bei denen was, sondern beim jeweiligen Verkäufer .

Sebastian

Kommentar

Ja schon aber hab so einiges mitgekriegt was die betrifft und eh ich da einen Versuch starte, lasse ich es lieber...wird wohl ne viel anderes drin stehen als in Büchern....nur schade, dass dieses Heft weder beim Verlag noch bei herpetobuch zu bekommen ist...na wer zu spät kommt, den bestraft das Leben *grins*

Kommentar

Lädt...
          X