Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jenkins et al. (2003): forest disturbance (Chamäleons)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jenkins et al. (2003): forest disturbance (Chamäleons)

Sali zsamme!

Folgenden Artikel bräuchte ich dringend:

Jenkins, R. K. B., Brady, L. D., Bisoa, M., Rabearivony, J. & Griffiths, R. A., 2003. Forest disturbance and river proximity influence chameleon abundance in Madagascar. Biological Conservation, 109: 407-415.

Leider bin ich gerade im Umzug und die Literatur ist verpackt. Hat jemmand diesen Artikel als pdf oder gescannt? Ansonsten wäre ich auch über ein Kopie hoch erfreut!

Danke und Gruss
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Nicola: subito

Kommentar

Philipp: Danke!

Hast du's schon weggeschickt? Wenn nicht, dann bitte an dei Heidelberger Adresse!

lg Nicolà
      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Nico Nico,

Du bist mir mal wieder ein kleiner Schussel...
        Philipp wollte Dir sicher nicht in seinem besten italienisch sagen, dass Du noch ein wenig aushalten sollst, sondern mit subito meinte er sicherlich den Dokumentenlieferservice subito...

http://www.subito-doc.de/

Guten Mooorgen!

Lieben Gruß
        Flix

Kommentar

Zitat von Felix Hulbert
          Nico Nico,

Du bist mir mal wieder ein kleiner Schussel...
          Philipp wollte Dir sicher nicht in seinem besten italienisch sagen, dass Du noch ein wenig aushalten sollst, sondern mit subito meinte er sicherlich den Dokumentenlieferservice subito...
          Hm zu deinem Glück kann ich kein Italienisch sonst würde ich es als Beleidigung ansehen (und die von einem Moderator :-) ) aber so bin ich sehr froh das wir usn wenigstens verstehen....

Kommentar

Zitat von Nicolà Lutzmann
            Philipp: Danke!

Hast du's schon weggeschickt? Wenn nicht, dann bitte an dei Heidelberger Adresse!

lg Nicolà
            Junge ich habs dir bestellt also abwarten....

Kommentar

Zitat von tarentola
              Hm zu deinem Glück kann ich kein Italienisch sonst würde ich es als Beleidigung ansehen (und die von einem Moderator :-) )...

Moin Phillipp,

und da hab' ich mir Dich gerade vorgestellt, wie Du in bester Manier die Fingerkuppen zusammenführst, den Handrücken dem Boden zudrehst und mit einer wippenden Handbewegung locker und flockig aus dem Handgelenk Nicco ein "subito" zusäuselst...

...aber so bin ich sehr froh das wir uns wenigstens verstehen....
              Passt schon!
              Und im Gegensatz zu Nico sind wir beide heute morgen offensichtlich ausgeschlafen. Heute Mittag wird sich unser kleiner Zottel sicher wieder daran erinnern, was es für sinnvolle Onlinedienste gibt...

Lieben Gruß
              in die "schönste Leichenhalle Deutschlands"

Flix

P.s.: Wolltest Du mir nicht vom großen Meister eine PDF mit der aktuellsten Waransystematik schicken? Denk' bitte bei Gelegenheit mal daran. Merci.

Kommentar

Zitat von Felix Hulbert
                P.s.: Wolltest Du mir nicht vom großen Meister eine PDF mit der aktuellsten Waransystematik schicken? Denk' bitte bei Gelegenheit mal daran. Merci.
                Hab ich schon rausgelegt muss es nur noch eintüten aber darauf wartet es jetzt schon seit wochen da die leichenhalle evaluiert wurde.... das war stress ... aber jetzt wird es wohl demnächst eintreffen

Kommentar

Lädt...
                X