Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chameleon - Masters of Disguise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chameleon - Masters of Disguise

Hallo,

ich suche das englischsprachige Buch von MARTIN "Chameleons - Masters of Disguise", es scheint vergriffen zu sein und mit einer Neuauflage ist wohl nicht mehr zu rechnen. Kann mir jemand sagen wo es das Buch vielleicht doch noch geben könnte?
    Vielleicht hat es ja jemand mal in einem Terraristikladen gesehen und erinnert sich daran.
    Für sachdienliche Hinweise wird zwar keine Belohnung ausgesetzt aber ich wäre wirklich sehr dankbar.

Gruß

Marco

Re: Chameleon - Masters of Disguise

Hi Marco,

was willst du denn mit diesem Buch ;-)? Ok, schöne Bilder, den Rest kann man aber getrost vergessen.

Bisher habe ich das Buch immer auf dem Stand von Chimaira gesehen (meine ich mich zu erinnern). Aber den habe ich in Hamm nicht unter die Lupe genommen (hatte kein Geld). Frag dort doch mal an!

Gruss
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hi Nicolà,

habe auch noch nichts gutes über das Buch gehört, aber da ich Literatursammler bin muss ich es einfach haben auch die schlechten Werke gehören aufbewahrt, auch wenn sie nur als schlechtes Beispiel dienen können.
      Bei Chimaira wird das Buch auch nicht mehr verkauft, habe dort schon per Mail angefragt.
      Werde mal schauen ob ich es demnächst irgendwo bekomme.

Gruß

Marco

Kommentar

Naja - wenn Du Dich schon als Literatursammler outest, dann sollst Du es auch bekommen.
        Habe ja Verständnis für "bloße Literatursammler" (gell Grossi ),
        deßhalb trenne ich mich dann auch von meiner Doublette.
        Auch wenn der Martin'sche Text nicht sonderlich gut sein mag, so sind doch ein Großteil der Fotos von Art Wolfe schön anzuschauen.

Alles weitere dann per email.

Gruß
        Felix

[Edited by Felix Hulbert on 25-03-2003 at 15:15 GMT]

Kommentar

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/stores/offering/list/-/0816026181/all/ref=dp_pb_a/002-4617565-0405638
          Vielleicht kannst du damit was anfangen?
          Gruß
          Marko

Kommentar

Hallo Marko,

danke für den Tip aber ich bin schon fündig geworden bei Felix, 60$ sind auch ehrlich gesagt ein bisschen viel für dieses Buch. Bin zwar ein Literatursammler aber soviel ist mir das Buch dann doch nicht wert

Gruß

Marco

Kommentar

Re: Re: Chameleon - Masters of Disguise

Ich hab' es Dir ja gesagt:
              meine Doublette ist viel zu billig

Wie Du siehst kannst Du gerne den genannten Betrag verdoppeln...

Nein nein - der alte Preis ist schon okay!

Kommentar

Lädt...
              X