Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
In Anbetracht dessen, das auch eine herkömmliche DVD eine Hülle mit Rücken hat, den der Laie durchaus als Buchrücken identifizieren würde, lasse ich dieses Gesuch mal da stehen, wo es hingehört: Hier.
Da ist es nurnoch eine Frage der Zeit, das die Art für Art Reihe auf DVD erscheint.
p.s. @Heiko sollte ich dich da auf eine wahnsinnig gute Idee gebracht haben, fordere ich hiermit bei erscheinen Selbiger, eine prozentuale Beteiligung am Gewinn
p.s. @Heiko sollte ich dich da auf eine wahnsinnig gute Idee gebracht haben, fordere ich hiermit bei erscheinen Selbiger, eine prozentuale Beteiligung am Gewinn
vermutlich ´ne ZooMed-Vollausstattung und zwei handsignierte, beleuchtete Nebelberge extra
Das möchte ich ja herausfinden...
Es geht hauptsächlich um die Nahrungsaufnahme von Echsen, wenn ich es richtig verstanden habe...
Mich interessieren hauptsächlich die Waranbeiträge...
Ich wäre sehr dankbar!
mfG
Fabe
Man sieht wohl mal kurz wie Varanus mertensi (?) ein Kaninchen frisst und an Chlamydosaurus kingii Heuschrecken (im Zoo) verfüttert werden, aber sonst war da (wenn ich mich recht entsinne) nichts mit Nahrungsaufnahme.
In der Folge "Inseln der bedrohten Tiere" sieht man zumindest schon mal mehr von und über Warane (primär Varanus komodoensis). Es würde mich aber wundern wenn beide Folgen auf der Echsen DVD wären ...
Kommentar