Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herpetology

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herpetology

Ich will mir Herpetology von Pough, F.H.Andrews, R.M. u.a. bestellen und wollte vorher mal fragen, ob jemand das Buch kennt und ob es wirklich so gut ist wei im Chimaira-katalog beschrieben.
    Außerdem würde mich interessieren welche Bücher über Viperiden speziell Grubenottern empfehlenswert sind.(Ich habe mir das 2003 neu erscheinende Buch "Biology of the Vipers" bestellt )
    Danke für alle Antworten

Re: Herpetology

Moin !

Keine Ahnung was Chimaira so schreibt ... aber ich find's gut - unter anderem weil das ganze eben auf wissenschaftlicher Basis steht!

Davon mal abgesehen stehen da viele interessante Sachen drin ...

Grüsse,

Paul

Kommentar

Re: Herpetology

Chimaira schreibt, dass es sich hier um das weltweit einzige "Lehrbuch" der Herpetologie handelt und dass es "die Bedeutung der Herpetologie für die gesamte biologische Forschung unterstreicht".
      Wenn der Inhalt auf "wissenschaftlicher Basis" geschrieben ist, wie du sagst, dann ist es genau das was ich suche. Ich habe nämlich allein im letzten Jahr rund 50 Bücher über Retilien und Amphibien gelesen und die übliche terraristische Fachliteratur langweilt mich mittlerweile doch etwas:-)
      Also danke für deine Meinung - hat sonst noch jemand eine?

Kommentar

Lädt...
      X