Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nussbaum & Raxworthy-Berichte gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nussbaum & Raxworthy-Berichte gesucht

Hallo,

ich suche folgende zwei Berichte:

- NUSSBAUM & RAXWORTHY (1994): A new species of Uroplatus Duméril (Reptilia: Squamata: Gekkonidae) from southern Madagascar. - Herpetologica, 50 (3): 319 - 325.

- NUSSBAUM & RAXWORTHY (1998): Revision of the genus Ebenavia Boettger (Reptilia: Squamata: Gekkonidae). - Herpetologica, 54 (1): 18-34.

- NUSSBAUM, RAXWORTHY & PRONK (1998): The ghost geckos of Madagascar: A further revision of the Malagasy leaf-toed geckos (Reptilia: Squamata: Gekkonidae). - Misc. Publications, Museum of Zoology, University of Michigan, 186: 1-26.

Dank und Gruß,
    Morris

P.S.: Oder kennt jemand eine andere Quelle für Kopien aus der Herpetologica als die Senckenberg-Bibliothek? Mit deren unleserlichen Kopien konnte ich nämlich nicht viel anfangen...

[Edited by Morris Flecks on 09-04-2003 at 12:01 GMT]

Re: Nussbaum & Raxworthy-Berichte gesucht

Moin Morris,

die malahelo-Beschreibung habe ich, allerdings nur als Kopie.

Melde Dich einfach falls Interesse besteht.

Grüsse,

Paul

Kommentar

P.S.: Oder kennt jemand eine andere Quelle für Kopien aus der Herpetologica als die Senckenberg-Bibliothek? Mit deren unleserlichen Kopien konnte ich nämlich nicht viel anfangen...

???

Welche Senckenberg Bibliothek meinst du denn ??
      Also die " Herpetologica" stehen in der Bibliothek der Herpetologischen Abteilung als Originale.Falls du Interesse an "ordentlichen" Kopien hast fertige ich sie dir gerne an.

Grüße
      Udo Schweers

Kommentar

Danke euch beiden,

eMails sind unterwegs.

Gruß,
        Morris

Kommentar

Lädt...
        X