Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nette Übersicht. Leider nicht frei von kleineren und zT auch größeren Schnitzern. Artauswahl nicht immer sinnvoll, erinnert an 60er Jahre Terraristik. Reproduktion der Bilder zT von sehr mäßiger Qualität (da ich eigene , u.a. den Titel, beigesteuert habe, weiss ich, dass es einen starken Qualitätsverlust zwischen Original und Reproduktionen gab.)
Muss mich als Lektor da leider nicht zuletzt an die eigene Nase fassen, darf als Entschuldigung aber vielleicht anführen, dass ich unerwarteterweise die letzten Fassungen und vor allem die Fassungen mit Bildern (etliche Fehlbestimmungen) nicht zu sehen bekommen hatte.
Kompaktwissen Echsen ist vom Inhalt her ähnlich. Die Fehler sind leider auch ähnlich, aber weniger geworden.
Es gibt mehr drumrum Infos zu Terrarientechnik und bessere Bilder.
Kommentar