Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Rauthenpythons von Marc Mense

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche: Rauthenpythons von Marc Mense

Hi,
    Ich suche das oben genannte Buch. Finde den Preis im Vergleich zwar günstig aber trotzdem noch schweineteuer! Will mir die Haltung von den Cheyneis so günstig wie möglich gestalten und da soll das Buch schonmal ein Anfang sein hehe. Also wers hat bitte Anbieten!
    mfg
    Paul

Hi,
    nur am Rand: Die Haltung wird nie günstig, und wenn dir die paar euro bei dem Buch schon zu wertvoll sind,.. dann ..
    Think about it.
    Grüße,
    Matthes
    Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Hi,
      ja dessen bin ich mir bewusst. Ist ja auch nicht so das ich mir mit meinen 16 Jahren nichts weggespart hätte oder so. Ich habe schon meinen Plan wie ich meine Kornnattern, Waran und auch bald die Teppichpythons über die Runden bekomme. So teuer ist das alles ja auch nicht, aber wenn ich überlege dass ich, wenn ich ein Buch für nur 20€ oder 25€ bekommen kann, so viel Geld gespart habe (im Gegensatz zum Neukauf), dass ich meine Tiere einen Monat mit Futter versorgen kann, frag ich doch lieber hier mal nach, denn fragen kostet nichts ;-)
      mfg
      Paul
      Zuletzt geändert von Felix Hulbert; 18.06.2007, 13:24. Grund: Abkürzungen editiert

Kommentar

Lädt...
      X