Hallo Ihr Lieben,
ich suche Literatur über Futtertier(zuchten). Bevor ich mir nun bei Amazon ein neues Buch kaufe, wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand ein Buch loswerden will.
Eselsohren, Knicke oder Markierungen sind mir egal, solange das Ding nicht auseinander fällt. Besonders interessant wären für mich die Bücher von Bruse/Meyer/Schmidt oder Friederich/Volland.
Würd mich freuen, wenn sich was tut!
Danke, Sabine D.
ich suche Literatur über Futtertier(zuchten). Bevor ich mir nun bei Amazon ein neues Buch kaufe, wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand ein Buch loswerden will.
Eselsohren, Knicke oder Markierungen sind mir egal, solange das Ding nicht auseinander fällt. Besonders interessant wären für mich die Bücher von Bruse/Meyer/Schmidt oder Friederich/Volland.
Würd mich freuen, wenn sich was tut!
Danke, Sabine D.
Aber für Dich gerne nochmal: für mich ist das Buch von Bruse et al. sehr empfehlenswert, es ist alles haarklein erklärt, sogar die Baupläne für die Zuchtbehälter sind drin. Das Buch von Friederich/Volland ist ein Klassiker, Standardwerk und war glaube ich auch so ziemlich das erste Futtertierbuch, als die Beschaffung noch relativ schwierig war. Du kannst auch mal in die letzte DRACO schauen, die widmet sich gänzlich diesem Thema. Gruß...Sven
, die DRACO liegt bei mir zuhause und ich habe ja bereits geschrieben, welche Bücher mich besonders interessieren. Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand eines der genannten Bücher entbehren kann, weil ich mir nicht unbedingt ein neues kaufen muss, wenn ich es auch gebraucht bekommen könnte.
Kommentar