Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hätte gerne Kopien...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hätte gerne Kopien...

Hi zusammen,

ich suche Kopien folgender Artikel:

Salamandra 1 (1965) 27-28: Gegen Strongyloiden-Infektionen bei Reptilien
    Salamandra 19 (1983)1/2 29-54 Häufige Erkrankungen bei im Terrarium gehaltenen Amphibien und Reptilien

Es wäre super, wenn noch jemand die alten Artikel hätte und mir schicken könnte. Den Versand zahl natürlich ich.

Ach ja, weiß jemand, ob´s das Buch "Grundriß der Parasitenkunde" von F. Mutschmann (1995 Gustav Fischer Verlag) noch irgendwo gibt?

Liebe Grüße
    Kathy

Re: Hätte gerne Kopien...

Hallo Kathy,

den 1965er scanne ich dir ein und schicke ihn per E-Mail. Der Artikel von 1983 sollte in der Geschäftsstelle vorhanden sein. Da gibt es einen Fotokopierservice zum Selbstkostenpreis. Du musst nur hinschreiben, was du willst und entsprechend viele Briefmarken beilegen. Leider weiß ich den Seitenpreis nicht mehr, aber du kannst ja mal nachfragen.

Gruß
    Sabine

[Edited by Vinke on 08-05-2003 at 18:59 GMT]

Kommentar

Hallo Kathy,

leider kann ich mit den Foren-Mails keine Anhänge verschicken. Schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse an S-T-Vinke@gmx.de
      und jetzt springt auch die "Send-Email-Funktion" immer nur in mein Profil und ich habe keine Ahnung, ob ich dich jetzt mit E-Mails überschüttet habe oder ob gar nichts angekommen ist

Gruß Sabine

Kommentar

hi sabine,

danke

Kommentar

Das Buch habe ich zuhause, aber ich weiß leider nicht, ob es noch zu kaufen ist. Willst du was bestimmtes daraus wissen?

Gruß Maik

Kommentar

Hi Maik,

nee, was Bestimmtes wollte ich nicht. Es ging mir um das Buch. Das scheint´s aber nicht mehr zu geben - leider. Aber vielleicht hab ich ja mal bei ebay Glück.

Liebe Grüße
            Kathy

Kommentar

Lädt...
            X