Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barker, Pythons of the World, Vol I, Australia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Barker, Pythons of the World, Vol I, Australia

Hi,
    habe das Buch Barker&Barker, Pythons of the world, Vol I, Australia doppelt, das abzugebende wäre ein Soft Cover und ist mit ganz wenig Gebrauchsspuren. Der Preis wäre 100 Euro, plus gegebenenfalls Versand.

Viele Grüße
    CB

P.S. Leider muss ich den Preis so verlangen, ich hab es schon zum doppelten Preis gesehen und es ist ja doch sehr gesucht.
    halte seit 1988 ein paar Reptilien

Zitat von Christian Bittner Beitrag anzeigen

Der Preis wäre 100 Euro.

P.S. Leider muss ich den Preis so verlangen, ich hab es schon zum doppelten Preis gesehen und es ist ja doch sehr gesucht.

Ich habe es bei amazon schon für den vierfachen Preis gesehen. Und selbst bei Barker's ist der Preis in 2 Jahren von damals 45$ auf nun 185$ (exkl. shipping) gestiegen: www.vpi.com/store. Handelt sich aber um das Hardcover.

Kommentar

Zitat von Bex Beitrag anzeigen
      Ich habe es bei amazon schon für den vierfachen Preis gesehen. Und selbst bei Barker's ist der Preis in 2 Jahren von damals 45$ auf nun 185$ (exkl. shipping) gestiegen: www.vpi.com/store. Handelt sich aber um das Hardcover.

Jetzt weiß ich schon wieder mal, warum ich zu nichts komme ;-), alles geb ich immer zu billig her...

Viele Grüße
      CB
      halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

Ich würde das Buch einer Person deines Vertrauens mit nach Hamm geben, falls Du selbst nicht hinkannst. Für solche Schätzchen lässt sich dort meist ein deutlich besserer Preis erzielen.

Viele Grüsse

Bex

Kommentar

Lädt...
        X