Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monasteria Buchhandlung online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Monasteria Buchhandlung online

Hallihallo,
    die Monasteria Buchhandlung ist online.
    In diesem Angebot dürfte für jeden etwas dabei sein.
    www.monasteria-buchhandlung.de
    Also einfach mal stöbern,
    empfehlende Grüße,
    Peter
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 05.12.2007, 17:18.
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Hallo,

hmm, im ersten Moment dachte ich das es sich um einen neuen Verlag
    oder sowas handeln müsste, ein Blick in das Impressum sorgt dann aber
    recht schnell für Klarheit.

Gruß

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
      Monasteria Buchverlag ist online.

www.monasteria-buchhandlung.de
      Zitat von Defense Beitrag anzeigen
      im ersten Moment dachte ich das es sich um einen neuen Verlag oder sowas handeln müsste, ein Blick in das Impressum sorgt dann aber recht schnell für Klarheit.
      Es handelt sich bei Monasteria, wie der Link zur Homepage schon wiedergibt, nicht um einen Verlag, sondern um eine (Fach-)Buchhandlung. Ganz neu ist diese auch nicht - aber eben endlich online.

Nebenbei erwähnt, ist Monasteria auch nicht die einzige Fachbuchhandlung zum Themenbereich Herpetologie/Terraristik (Siehe beispielsweise hier!). Sicherlich wird ein weiterer Anbieter herpetologischer Literatur aber den Markt ein wenig beleben, wie eine gesunde Mitbewerberschaft das nun einmal tut, und vielleicht das Preisniveau teilweise ein wenig in Richtung "kundenfreundlicher" beeinflussen.

Hier wie da stöbernd

Peter
      curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
        Es handelt sich bei Monasteria ... nicht um einen Verlag, sondern um eine (Fach-)Buchhandlung.
        t´schuldigung ... habs geändert :ups:
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

@ Peter:
          schön, freut mich für Herrn B., aber sollen wir hier jetzt sooo weitermachen?
          Was soll das?:wall: :wall: :wall:

Kommentar

Zitat von Mr.lani Beitrag anzeigen
            @ Peter:
            schön, freut mich für Herrn B., aber sollen wir hier jetzt sooo weitermachen?
            Was soll das?:wall::wall:

Peter
            curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
              Sicherlich wird ein weiterer Anbieter herpetologischer Literatur aber den Markt ein wenig beleben, wie eine gesunde Mitbewerberschaft das nun einmal tut, und vielleicht das Preisniveau teilweise ein wenig in Richtung "kundenfreundlicher" beeinflussen.
              Sorry, aber nun muss ich wirklich schmunzeln. Es handelt sich nicht um einen
              neuen Anbieter, sondern nur um eine neue Verpackung.
              Die Adresse ist gleich, der Geschäftsführer ist auch die selbe
              Person, also da geben sich ja sogar manche Ebayhändler mehr Mühe....

Gruß

Kommentar

@ P Sch-N:
                Forneregeln:
                2. Links und Hinweise zu anderen Homepages, Fachgeschäften u.ä. dürfen nur im Rahmen von Diskussionsbeiträgen gegeben werden, wenn sie zur Beantwortung der entsprechenden Fragen dienen.

Wo war das der Fall ?

4.Gesuche, Angebote und anzeigenähnliche Texte sind verboten und werden von den Moderatoren gelöscht. Wiederholter Verstoß gegen diese Regel führt zum Ausschluss.

Sollte da nicht jemand einen Bugschuss bekommen ?!?!

6. Alle neuen Beiträge, die inhaltlich lediglich auf eine Website verweisen, werden gelöscht. Bei Antworten auf Beiträge ist das alleinige Einstellen eines links erlaubt, sofern dieser zur Beantwortung der Frage dient.

Das war hier wohl ganz klar nicht der Fall.

Mfg Martin, der Herrn B. nix will und kennt, aber so etwas immer nachfragen wird.
                Zuletzt geändert von Mr.lani; 05.12.2007, 20:11. Grund: Ergänzung

Kommentar

@ P Sch-N:
                  Forneregeln:
                  2. Links und Hinweise zu anderen Homepages, Fachgeschäften u.ä. dürfen nur im Rahmen von Diskussionsbeiträgen gegeben werden, wenn sie zur Beantwortung der entsprechenden Fragen dienen.

Wo war das der Fall ?

4.Gesuche, Angebote und anzeigenähnliche Texte sind verboten und werden von den Moderatoren gelöscht. Wiederholter Verstoß gegen diese Regel führt zum Ausschluss.

6. Alle neuen Beiträge, die inhaltlich lediglich auf eine Website verweisen, werden gelöscht. Bei Antworten auf Beiträge ist das alleinige Einstellen eines links erlaubt, sofern dieser zur Beantwortung der Frage dient.

Das war hier wohl ganz kalr der Fall .

Mfg Martin, der Herrn B. nix will und kennt, aber so etwas immer nachfragen wird.
                  Na,

wie gut, dass ich keinen Link zu einer anderen Homepage gesetzt und auch kein Gesuch, Gebot oder einen anzeigenähnlichen Text gepostet habe.

Zitat von Defense Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber nun muss ich wirklich schmunzeln. Es handelt sich nicht um einen
                  neuen Anbieter, sondern nur um eine neue Verpackung.
                  Die Adresse ist gleich, der Geschäftsführer ist auch die selbe
                  Und? Herr Schmidt betreibt zwei Unternehmen im sonnigen Münster (Edit: Herr Brahm betreibt neben einer Buchhandlung übrigens auch einen Fachbuchverlag, allerdings nicht in Münster.) Was ist dagegen einzuwenden?

P.
                  Zuletzt geändert von sch.niehoff; 05.12.2007, 20:22.
                  curiosity killed the cat

Kommentar

@ Peter S-N:
                    WEnn er alles schon selber so genau nimmt, sollt er mit gutem Beispiel vorangehen, oder kann jetzt hier jeder wegen einem neuen Onlineshop posten? Dann will ich Werbung für meinen. Der hat auch was damit zu tun..., immmerhin stehe ich im Laden und habe was anzubieten, auch Bücher.... .

Sorry, aber jeder, der die Regeln nicht einhalten kann und dagegen verstößt sollte mit Konsequenzen rechnen können.
                    MfG Martin

Kommentar

Hallo Martin,

es ist zwar nett, dass Du Dich als Aushilfssheriff anbietest, aber ich verstehe Deine Intention nicht.

Peter Fritz hat keine "Frage" gestellt, sondern lediglich einen Hinweis gegeben, dass MONASTERIA mittlerweile online ist und auch Peter Sch.Niehoffs Hinweis, dass CHIMAIRA schon lange am Markt ist, war vollkommen regelkonform.

Sorry, aber Dein eigenes Kanonenkügelchen ist nur weggekullert und vor Deinem eigenen Bug gelandet.
                      Weitere Bugschüsse wird es nicht geben!

Gruß
                      Felix

@ P Sch-N:
                      Forneregeln:

Wo war das der Fall ?

Das war hier wohl ganz klar nicht der Fall.

Kommentar

...oder kann jetzt hier jeder wegen einem neuen Onlineshop posten? Dann will ich Werbung für meinen. Der hat auch was damit zu tun..., immmerhin stehe ich im Laden und habe was anzubieten, auch Bücher.... .

Sorry, aber jeder, der die Regeln nicht einhalten kann und dagegen verstößt sollte mit Konsequenzen rechnen können.
                        MfG Martin

Haaallo?
                        Lieber Martin, ich weiß zwar nicht was gerade in Dich gefahren ist, aber um es nochmals etwas offizieller zu sagen: Es ist vollkommen okay, wenn ein herpetologischer Onlinebuchhandel angekündigt wird, egal ob es sich nun um Mirko (bzw. Matthias), Andreas & Gerold, Andreas H., Breck, oder sonst wen handelt.

Zitat von Felix Hulbert Beitrag anzeigen
                        Weitere Bugschüsse wird es nicht geben!
                        ... und aus diesem Grund wird dieses Thema nun geschlossen.

Gruß
                        Felix
                        Zuletzt geändert von Felix Hulbert; 05.12.2007, 20:45.

Kommentar

Lädt...
                        X