Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pseudopus apodus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pseudopus apodus

    ... hat zufällig jemand diesen Artikel und ist dann auch noch so lieb, und stellt mir nen Scan oder ne Kopie zur Verfügung?

    Rifai, Lina, Mohammad Abu Baker, Darweesh Al Shafei, Ahmad M. Disi, Ahmad Manhasneh and Zuhair Amr 2005. Pseudopus apodus (Pallas, 1775) from Jordan, with notes on its ecology. Herpetozoa. 18 (3/4): 133-140

    Danke schonmal,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

    "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

  • #2
    Ich nicht aber du könntest der Erstautorin ja eine email schreiben:

    rifailx[ätth]jmu.edu

    Kommentar


    • #3
      Danke Philipp, hat geklappt ...
      so long,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

      "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

      Kommentar

      Lädt...
      X