Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dissertation über Tiliqua von Shea gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dissertation über Tiliqua von Shea gesucht

    Hallo,

    ich suche folgende Arbeit:

    Shea, G.M. (1992): The Systematics and Reproduction of Bluetongue Lizards of the genus Tiliqua (Squamata: Scincidae) (4 Vols.) - Sydney (Unpubl. Ph. D. thesis, University of Sydney)

    Wer kann mir bei der Suche helfen, entweder direkt mit der Arbeit oder aber einem guten Tipp?

    Unkosten (Kopien, Porto) werden selbstverständlich übernommen!

    Vielen Dank und schönen Gruss,

    Jan

  • #2
    Hallo,
    Zitat von Dicrodon Beitrag anzeigen
    Unpubl. Ph. D. thesis, University of Sydney
    Wenn die Arbeit unveröffentlich ist, ist es wohl schwierig.
    1992 ist auch schon recht lange her, hast du trotzdem mal den direkten Weg versucht, und das Entsprechende Department der Uni (Department of Veterinary Anatomy) angeschrieben?
    Grüße, Sarina

    Kommentar


    • #3
      Ähhh
      hast du überhaupt mal google versucht????

      DRITTER(!!!) Treffer
      http://purl.library.usyd.edu.au/setis/mvid/shesyst

      *kopfschüttel*

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sarina,

        vielen Dank für Deine Mühen!

        Ich habe in der Tat google gar nicht erst versucht, da ich mir erstens keinen Erfolg davon versprochen habe (Stichwort unveröffentlichte Arbeit) und zweitens, ganz ehrlich, schlichtweg vorhin nicht daran gedacht habe. Vielleicht nutze ich das Internet zu selten um sofort bei einer Frage direkt an google, wikepedia und co zu denken. Ein persönlicher Kontakt (jemand dem diese Arbeit vorliegt, interessiert sich sicher auch für diese Tiere...) und geschriebenes in Papierform sind mir nachwievor am liebsten.

        Trotzdem, nochmals vielen Dank für Deine Antwort!

        Schönen Gruss Jan

        Kommentar

        Lädt...
        X