Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aspisviper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aspisviper

Suche:

GOLAY, P., J.-C. Monney, A. CONELLI, T. DURAND, G. THIERY, M. A. L. ZUFFI, S. URSENBACHER, (2008): Systematics of the swiss asp vipers: some implications for the European Vipera aspis (Linnaeus, 1758) complex (Serpentes: Viperidae)-a tribute to Eugen Kramer. Amphibia-Reptilia 29: 71-83.

URSENBACHER, S., A. CONELLI, P. GOLAY, J.-C. MONNAY, M.A.L. ZUFFI, G. THIERY, T. DURAND, L. FUMAGALLI, (2006): Phylogeography of the asp viper (Vipera aspis) inferred from mitochondrial DNA sequence data: Evidence for multiple Mediterranian refugial areas. Molecular Phylogenetics and Evolution 38: 546-552.

Nach Möglichkeit als PDF-Datei oder als Kopie.
    Unkosten werden selbstverständlich erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
    Johan De Smedt

Nr 1 kann ich dir schicken wenn du mir deine email gibst

Philipp

Kommentar

Nr 2 könnte ich Ihnen zu kommen lassen.

Viele Grüsse
      Norbert Pawelczyk
      ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Oder einfach

http://www.ursenbacher.ch/

Gruss, Benedikt

Kommentar

Stimmt, das hätte ich nicht gedacht denn meines Wissens ist es bei manchen Zeitschriften verboten die pdf's auf der eigenen Homepage zum download zu Verfügung zu stellen. Daher hatte ich da gar nicht nachgesehen.

Philipp

Kommentar

Da gibt es ja dann noch den "Authors own copy of the work"...

Kommentar

Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigen
              Da gibt es ja dann noch den "Authors own copy of the work"...
              Richtig, aber in so einigen Autorenrichtlinien und Regeln steht sehr deutlich formuliert, dass das pdf nur Privat genutzt werden darf, also auf Anfrage, und nicht öffentlich auf einer HP zu Verfügung gestellt werden darf.

Ich bin da etwas vorsichtiger auch wenn ich es politisch scheiße finde.

Philipp

Kommentar

Zumal Elsevier kein sehr liberaler Verlag ist.
                ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Die Links führen doch eh fast nur zu den entsprechenden Verlagen und da wollen sie $$$ sehen bevor wir was sehen.

Kommentar

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Reaktionen und Hilfsbereitschaft.

Artikel Nr. 2 von 2006 habe ich gestern von einem Bekannten per Mail bekommen.
                    Hierfür besten Dank, Daniel B.... Hast Du jetzt schon Kreuzottern gefunden?

Demnach suche ich nur noch den ersten Artikel.

@ The dude (Philip):
                    Meine Email Adresse ist
                    de_smedt@t-online.de
                    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir den Artikel zuschicken könntest.

@Benedikt
                    Danke für den Link, jedoch führt er zu einer kostenpflichtigen Seite und ich möchte keine 35 $ dafür ausgeben.

MfG Johan De Smedt

Kommentar

Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
                      Richtig, aber in so einigen Autorenrichtlinien und Regeln steht sehr deutlich formuliert, dass das pdf nur Privat genutzt werden darf, also auf Anfrage, und nicht öffentlich auf einer HP zu Verfügung gestellt werden darf.
                      Jaja, DAS PDF, welches der Verlag abdruckt. Aber mit "Own copy of the work" meine ich ein nochmals compiliertes PDF, welches man mit einem kleinen Disclaimer und einem Hinweis über die eigentliche Publikation versieht - hat zumindest in der Vergangenheit bei uns ganz gut funktioniert. Es gibt Verlage (z.B. ACM), die erlauben explizit ein neues compilieren, man muss dann nur so einen Footer einfügen und dort ne ID für das Originalpaper angeben.

...und dann gibt es da ja auch so halb-offene Server, auf denen man so Paper runterladen kann. Hab ich das jetzt gesagt? Nein.

Forschung für alle!
                      Micha

Kommentar

Hallo,

also ich habe beide Artikel bekommen, und wollte mich auf diesem Weg bei den Leuten bedanken.

MfG Johan De Smedt

Kommentar

Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
                          Das ist richtig, aber welcher Verlag kann das kontrollieren? Grosse Verlage publizieren mehrere 100 Zeitschriften. Das ist nicht kontrollierbar. Ausserdem sollten die Verlage etwas vorsichtig sein, denn die Wissenschafter arbeiten ja sehr viel gratis für die Zeitschriften (als Autoren, Gutachter und Herausgeber).

Gruss, Benedikt

Kommentar

Zitat von Vipera Beitrag anzeigen
                            Danke für den Link, jedoch führt er zu einer kostenpflichtigen Seite und ich möchte keine 35 $ dafür ausgeben
                            Der Link führte auch zur Mail-Adresse eines Autors der Artikel ...

Gruss, Benedikt

Kommentar

Zitat von Benedikt Beitrag anzeigen
                              Das ist richtig, aber welcher Verlag kann das kontrollieren? Grosse Verlage publizieren mehrere 100 Zeitschriften. Das ist nicht kontrollierbar. Ausserdem sollten die Verlage etwas vorsichtig sein, denn die Wissenschafter arbeiten ja sehr viel gratis für die Zeitschriften (als Autoren, Gutachter und Herausgeber).

Gruss, Benedikt
                              Da würde ich mich eben nicht drauf verlassen.

Philipp

Kommentar

Lädt...
                              X