Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich denke nicht das sich ein 14 cm dicker prall gefüllter Ordner mit ca. 2.5 kilo Gewicht kopieren läßt.
Ich habe zuerst auch überall nach nem gebrauchten Ordner gesucht - aber keinen Erfolg gehabt - nun hab ich ihn vor 2 Wochen endlich zusammen gespart bekommen, und ich muß sagen - den geb ich garantiert auch nicht wieder her...
Es lohnt sich wircklich den Ordner zu kaufen...den kann man als Nachschlagewerk immer wieder brauchen....und plant die Prüfung mindestens auf ein halbes Jahr - das ist ne menge Holz zu lernen...wenn alles klappt ist meine Prüfung im März.
Was heißt alten Ordner? Es sollte sich um den Ordner Stand 2006 handeln - sonst stimmt der Fragenkatalog nicht mehr mit der Prüfung überein - bitte beachten.
Kommentar