Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachkundeordner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sachkundeordner

Hallo suche gebrauchten Sachkundeordner für die Prüfung allgemeiner Sachkundenachweis Terraristik oder für den §11
    Gerne auch günstig als Kopien .

Grus
    Klaus

Ich denke nicht das sich ein 14 cm dicker prall gefüllter Ordner mit ca. 2.5 kilo Gewicht kopieren läßt.
    Ich habe zuerst auch überall nach nem gebrauchten Ordner gesucht - aber keinen Erfolg gehabt - nun hab ich ihn vor 2 Wochen endlich zusammen gespart bekommen, und ich muß sagen - den geb ich garantiert auch nicht wieder her...

Es lohnt sich wircklich den Ordner zu kaufen...den kann man als Nachschlagewerk immer wieder brauchen....und plant die Prüfung mindestens auf ein halbes Jahr - das ist ne menge Holz zu lernen...wenn alles klappt ist meine Prüfung im März.

Kommentar

Hallo danke für die Info. Schade das es wahrscheinlich keine andere Möglichkeit gibt.
      Grus
      Klaus

Kommentar

Hallo Leute,

Einsteiger, die DGHT-Mitglieder sind, können den Sachkundeordner kostenlos bei der AG Einsteiger und Jugendarbeit ausleihen.

Gruß, Marco

Kommentar

hab hier noch nen alten Sachkundeordner Aquaristik / Terraristik rumliegen...

wers haben möchte, mache mir bitte per pn ein Gebot.

seneca

Kommentar

Was heißt alten Ordner? Es sollte sich um den Ordner Stand 2006 handeln - sonst stimmt der Fragenkatalog nicht mehr mit der Prüfung überein - bitte beachten.

Kommentar

Hallo,

die Auflage vor 2006 ist nicht mehr up to date.
              Die Nachfolgeauflage ist fehlerbereinigt.

Gruß Ingo
              Zuletzt geändert von ingo v.; 09.12.2010, 15:23.

Kommentar

der Ordner ist viel älter......

also ab in die Tonne

Gruß

Kommentar

Lädt...
                X