Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleons bunte Juwelen der Natur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleons bunte Juwelen der Natur

"Chamäleons - Bunte Juwelen der Natur" von Petr Necas (Edition Chimaira, ISBN 3-930612-0-2-X)

Falls jemand wie ich schon seit längerem vergeblich versucht dieses Buch irgendwo zu kaufen oder zu ersteiger, dann hab ich hier eine Info von Chimaira.de (Nachdem amazon sich zu gut war, auf meine Email zu antworten).

<<Guten Tag,

danke für Ihr Interesse an unserem Verlagsprogramm.

Momentan ist der Titel leider nicht lieferbar, aber die überarbeite, dritte
    Auflage ist für Oktober 2003 geplant.

Ein wenig Geduld müßten Sie noch aufbrignen, aber ich verspreche Ihnen, es
    wird soch lohnen.

Freundliche Grüße

Gerold Schipper
    (Verlagsleiter)
    <<

Warten ist also angesagt

Mauren
    (die sich darüber freut, daß selbst Verlagsleiter Rechtschreibfehler machen,. lol)

[Edited by mauren on 15-08-2003 at 12:55 GMT]

Re: Chamäleons bunte Juwelen der Natur

Hiho
    Ich habe in Hamm mit jmd am Chimaira Stand gesprochen. Oktober dieses Jahr wird es wohl leider doch nicht werden denn sie warten noch auf die Übersetzungen bzw auf die Spanische Ausgabe, warum auch immer.
    Wann genau das Buch nun erscheinen soll konnte er mir leider nicht sagen aber wohl dieses Jahr noch!
    Gruß

Kommentar

Re: Re: Chamäleons bunte Juwelen der Natur

........ und ich warte immernoch auf die 3. Auflage. Mittlerweile ist der Erscheinungstermin auf Februar verlegt worden.........

Kommentar

Re: Re: Chamäleons bunte Juwelen der Natur

Grisuh schrieb:
        Hiho
        Ich habe in Hamm mit jmd am Chimaira Stand gesprochen. Oktober dieses Jahr wird es wohl leider doch nicht werden denn sie warten noch auf die Übersetzungen bzw auf die Spanische Ausgabe, warum auch immer.
        Wann genau das Buch nun erscheinen soll konnte er mir leider nicht sagen aber wohl dieses Jahr noch!
        Gruß
        Visit Homepage icon Re: Chamäleons bunte Juwelen der Natur

Hiho
        Gruß

http://www.grisus-world.de

1,2,1( Nz 8/03) Gerrhosaurus major( major, bottegoi)
        2,2 Boa c. imperator
        0,1 Chamaeleo calyptratus

ICH SUCHE ZÜCHTER VON GERRHOSAURUS MAJOR!!!!!!!!!

Und ich dachte Gesuche jeglicher Art sind verboten? Da hat wohl jemand schon länger die Forenregeln nicht gelesen

[Editiert von No Use for a Name am 21-01-2004 um 18:35 GMT]

Kommentar

Lädt...
        X