Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herpetologia Koenigiana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herpetologia Koenigiana

Wie bereits in der Elaphe nachzulesen war, hat am 20. November 2010 im Museum Koenig ein Symposium zu Ehren von Wolfgang Böhme stattgefunden.
    Begleitend dazu hat das Museum Koenig eine Festschrift publiziert, die sowohl als "Hardware" im Softcover beim Museum Koenig zu erwerben ist, aber die einzelnen Artikel auch als auch "Software" zum download
    verfügbar sind.

Philipp

P.S. Die Printversion kostet 23 Euro plus Versandkosten und kann beim Museum bestellt werden.

Kommentar

Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
      P.S. Die Printversion kostet 23 Euro plus Versandkosten und kann beim Museum bestellt werden.
      Teufel eins! Da geht dann hoffentlich auch der Link; ich lass mir nämlich nicht gerne einen Vogel für 'nen Fips (oder Colubridae für Viperidae) vormachen:

297-306
      Wagner, Philipp & Wilms, Thomas M.: A crowned devil: new species of
      Cerastes Laurenti, 1768 (Ophidia, Viperidae) from Tunesia, with two nomenclatural comments. [PDF] 758 kB

P.
      curiosity killed the cat

Kommentar

Si, da hat die Verlinkung nicht geklappt aber angeblich wird sich schon drum gekümmert.

Auch P.

Kommentar

Inzwischen geht's.

Kommentar

Ja. Inzwischen klappt es wirklich. Die Lycodon hatte mich gestern schon ein wenig verzweifeln lassen....

Prompter Service! Wow.

Sven Vogler
            Meine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....

Kommentar

Lädt...
            X