Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seipp/Henkel Rhacodactylus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seipp/Henkel Rhacodactylus

Hallo,

ich suche das Buch Rhacodactylus von Robert Seipp und Friedrich-Wilhelm Henkel aus dem Chimaira Verlag aus dem Jahr 2000. Da es ja regulär nicht mehr erhältlich ist, wollte ich an dieser Stelle mein Glück versuchen. Falls es irgendjemand hat und nicht mehr benötigt, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Moin, das Buch ist nicht so selten wie man im Inet liest. Hier im Zooladen stand es vor Weihnachten noch rum - geh mal in ein paar Zooläden. Ansonsten kann ich es auch kaufen und schicke es mal Daniel, der gibts an dich weiter.

Grüße,
    Micha

Kommentar

ich könnte da vielleicht weiterhelfen:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

@ EmHaGeh
      nunja, es ist schon schwer zu finden, also in Onlineshops hab ich keine mehr gefunden, überall ausverkauft. Wenn man natürlich per Zufall an so ein Ladenhüter Exemplar kommt, ist natürlich Klasse =)

Kommentar

Vielen Dank für den Link.

Das Exemplar habe ich jetzt erstmal im Visier. Die Zooläden-Idee hatte ich auch schon, aber leider hatte ich dabei keinen Erfolg. Allerdings ist Berlin auch sehr groß und da gibt es sicher noch den ein oder anderen Laden, den ich noch nicht besucht habe.

Kommentar

Lädt...
        X