Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitschriften-Gesuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeitschriften-Gesuche

Gesucht werden folgende Einzelhefte bzw. Jahrgänge (ungebunden, möglichst neuwertig und möglichst ohne Rauch-, Moder- oder sonstigem Geruch):

Die Eidechse: Erstausgabe, Jg. 1 bis Jg. 15 sowie Jg. 17,

Herpetozoa: Jg. 1 bis Jg. 12,

Iguana-Rundschreiben: Hefte 1 bis 13, 16, 17, 18, 22, 24 (= 1/2001), 2/2005 und 1/2006,

Marginata: Hefte 1, 3, 4, 5, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 21, 22 und 23,

ÖGH-aktuell: Jg. 1 bis Jg. 9,

Radiata (deutsch): Jg. 1 bis Jg. 9,

Rana. Mitteilungen für Feldherpetologie und Ichthyofaunistik: Hefte 1 bis 6,

Reptilia: Nullnummer, 6, 7, 8, 9, 10, 12, 13, 17, 21 und 25,

Salamandra: Jg. 1 bis Jg. 20, sowie die Einzelhefte 21/2, 21/3, 28/3 und 28/4 und

alles, was jemals von der AG "Warane" herausgegeben wurde.

Nachrichten und Angebote bitte an thimmel@gmx.net mailen.

Danke an alle und viele Grüße,

Torsten
    Zuletzt geändert von Torsten Himmel; 01.04.2011, 14:18. Grund: Erweiterung um zwei Gesuche (Marginata und Rana)
    --
    Torsten K. D. Himmel
    Siebenlindenstraße 70
    72108 Rottenburg am Neckar
    thimmel@gmx.net

Zeitschriften-Gesuche

Von der Zeitschrift "Iguana" sind inzwischen die Hefte 16, 17, 22 und 24 eingetroffen. Alle anderen Hefte werden noch immer gesucht.

Beste Grüße,

Torsten
    Zuletzt geändert von Torsten Himmel; 08.04.2011, 10:59.
    --
    Torsten K. D. Himmel
    Siebenlindenstraße 70
    thimmel@gmx.net

Kommentar

Sodele, inzwischen trafen von der "Iguana" die beiden Hefte 2/2005 und 1/2006 ein - prima! Wer die mir noch fehlenden hat und abgeben möchte, möge sich bitte bei mir melden.

Beste Grüße,

Torsten
      --
      Torsten K. D. Himmel
      Siebenlindenstraße 70
      thimmel@gmx.net

Kommentar

Hallo,

ich meine, dass man sowohl die Rana als auch die Herpetozoa z.T. als PDF kostenlos bekommen kann, obwohl ich auch eher der Papiersammler bin. Aber besser als nüschts.

Gruß
        Ozan

Kommentar

Zitat von Ozan Beitrag anzeigen
          Hallo,

ich meine, dass man sowohl die Rana als auch die Herpetozoa z.T. als PDF kostenlos bekommen kann, obwohl ich auch eher der Papiersammler bin. Aber besser als nüschts.

Gruß
          Ozan
          Die Herpetozoa kann man immer noch bei der ÖGH beziehen - auch alte Bände und zu moderaten Konditionen.
          Auch von "Die Eidechse" gibt es noch viele ältere Hefte. In naher Zukunft gibt es pdf´s nicht mehr verfügbarer Hefte auf www.lacerta.de kostenlos zum download. Alle anderen können über die AG Lacertiden bestellt werden.

Beste Grüße
          Michael
          Tiere & Bücher

Kommentar

Lädt...
          X