Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Bücher abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verschiedene Bücher abzugeben

Hallo,

ich habe ein paar verschiedene Bücher abzugeben:

(bei Abnahme von mehreren Büchern könnten Versandtkosten gespart werden!)

1. MERGUS TERRARISTIK ATLAS BAND 2 (NP: 42,-€) - Dies ist ein sehr gut erhaltenes, wie neues Buch über die Haltung, Pflege, Zucht und Lebensweise von Fröschen und Kröten für Einsteiger und Fortgeschrittene. In diesem 2. Teil des Terraristik-Standardwerkes werden alle Froschfamilien vorgestellt, die im 1. Teil noch nicht abgehandelt wurden.

Terrarien Atlas Band 2
    Mergus Verlag
    Frösche - von Dr. Hans-Joachim Herrmann
    1104 Seiten
    ca. 2000 Farbfotos
    1. deutschsprachige Auflage 2005
    Hardcover

VHS: 30,-€ zzgl. 6,90€ Versandt

2. JEMENCHAMÄLEON UND PANTHERCHAMÄLEON (NP: 26,80€) - Dies ist ein gebrauchtes Buch über die Haltung, Pflege, Zucht und Lebensweise von Jemenchamäleons und Pantherchamäleons für Einsteiger und Fortgeschrittene von Ingo Kober und Andreas Ochsenbein. Hierin werden u. a. die verschiedenen Farbformen der Pantherchamäleons, die natürlichen Lebensräume und Bedürfnisse in menschlicher Obhut von Jemen- und Pantherchamäleons beschrieben.

Jemenchamäleon und Pantherchamäleon
    KUS-Verlag
    Ingo Kober, Andreas Ochsenbein
    150 Seiten
    225 Farbfotos
    3 Zeichnungen
    Auflage 2009

VHS: 14,-€ zzgl. 3,90€ Versandt

3. GRÜNE LEGUANE (NP: 39,80€) - Dies ist ein sehr gut erhaltenes, wie neues Buch der Grünen Leguane für Einsteiger und Fortgeschrittene von M. Schardt, F. Mutschmann, H. Werning. Hierin werden u. a. die verschiedenen Grünen Leguane, ihre natürlichen Lebensräume und ihre Bedürfnisse in menschlicher Obhut beschrieben. Das Buch ist das momentan Aktuellste und auf dem wissenschaftlich neuesten Stand!

Grüne Leguane
    Natur und Tier Verlag
    Michael Schardt, Frank Mutschmann, Heiko Werning
    312 Seiten
    386 Farbfotos
    Auflage 2009
    Hardcover

VHS: 28,-€ zzgl. 4,90€ Versandt

4. DAS KOSMOSBUCH DER TERRARISTIK (NP: 12,95€) - Dies ist ein gut erhaltenes Einsteiger-Buch für die Terraristik vom Kosmos-Verlag "Das KosmosBuch der Terraristik" von Uwe Dost. Hierin werden Grundlagen zu Terrarien, zur Einrichtung des Terrariums und Bepflanzung vermittelt und verschiedene Terrarien-Tiere vorgestellt.

Das KosmosBuch der Terraristik
    Kosmos - Verlag
    Uwe Dost
    156 Seiten
    211 Farbfotos
    2. Auflage 2005
    DIN A4 - Größe

VHS: 8,-€ zzgl. 3,90€ Versandt
    Erfahrungsbericht Inkubatoren - Welchen benutzt ihr?

Schubs :ups:

Kommentar

Kommentar

Kommentar

@ Jango:

Ich finde die dauernde "Schubserei" anderen Usern gegenüber als unhöflich, zumal dann, wenn der Beitrag noch immer auf der ersten Seite sichtbar und noch keine Woche vergangen ist...

Gruß
          Horst
          sigpic

Kommentar

@ Horst

Es gibt halt immer einen, der was zu motzen hat... Tja, tut mir leid, das sehe anders! Ich finde es nicht unhöflich den anderen gegenüber, nur weil die meisten anderen es nicht so machen. Was ist schlimm daran, wenn ich 1x pro Woche meinen Thread nach oben bringe, um zu signalisieren, dass die Bücher noch zu kaufen sind. Das finde ich völlig legitim und im Übrigen gibt es auch keine Forenregel, die dagegen spricht! Würde ich es täglich machen, würde ich einen gewissen Einwand verstehen...

Gruß
            Jango

Kommentar

Hallo Jango,

würde das jeder machen, wären wirklich neue interessante Angebote bereits nach kurzer Zeit aus dem Blickfeld verschwunden und man hätte zum X-ten Male Ladenhüter, die einem ins Auge springen...

Gruß
              Horst
              sigpic

Kommentar

Ist das ewige Geschubse nicht auch irgendwie "gewaltverherrlichend, abscheulich oder bedrohlich und/oder gegen die guten Sitten verstoßend"?
                curiosity killed the cat

Kommentar

Bumb

Kommentar

Lädt...
                  X