Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gecko-Artikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Gecko-Artikel

Hallo zusammen,

ich suche folgende Artikel.
    Couper & Gregson (1994). Redescription of Nephrurus asper Gunther, and description of N. amyae sp. nov. and N. sheai sp. nov..

Captive Maintenance & Breeding of Some Ground Dwelling Australian Geckos - dier interessiere ich mich für mehrere Parts.

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese Artikel bekommen kann.

Vielen Dank

NoUser

Das scheint ja doch schwieriger zu sein als ich es gedacht habe.

Kommentar

Hallo NoUser,

das helfen wird extrem erleichtert und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Leute helfen, wenn die Artikel so angegeben werden, dass man sie auf Anhieb findet und nicht erst suchen muss, was Sie gemeint haben könnten.

Generell empfiehlt sich folgendes Format:

Autor(en), Jahr, Titel, Zeitschrift, Ausgabe (Volume), Heft (Issue), Seiten, also im 1. Fall:

Couper PJ & Gregson RAM (1994). Redescription of Nephrurus asper Gunther, and description of N. amyae sp. nov. and N. sheai sp. nov. Memoirs of the Queensland Museum 37(1): 53-67.

Eine schnelle Suche der Zeitschrift ergibt dann, dass man hier fündig werden kann:

http://www.qm.qld.gov.au/About+Us/Pu...ensland+Museum

Damit lässt sich sicher auch der Rest finden.

Grüße
      Johannes

Kommentar

Danke für den Hinweis, werde mich das nächste mal auf jeden Fall daran halten.

Aber runterladen, kann ich das bei dem Link auch nicht, oder?

Kommentar

Lädt...
        X