Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Welche Seitenzahl hat das letzte Karteiblatt der Serie?)
Henning
Das letzte Karteiblatt geht von Seite 667–672.
Alle Karteiblätter und natürlich auch Hefte sind auf unserer Homepage (www.sauria.de) recherchierbar. Einfach ins Archiv, Jahreszahl auswählen und stöbern, oder Suchfunktion verwenden.
Es sind auch noch fast alle Karteiblätter im Original erhältlich.
Alle Karteiblätter und natürlich auch Hefte sind auf unserer Homepage (www.sauria.de) recherchierbar. Einfach ins Archiv, Jahreszahl auswählen und stöbern, oder Suchfunktion verwenden.
Es sind auch noch fast alle Karteiblätter im Original erhältlich.
Lieben Gruß
Mirko
Hi Mirko,
auf der Homepage hatte ich schon geschaut aber leider keine Möglichkeit gesehen Karteiblätter seperat zu kaufen. Deswegen meine Frage hier.
Wäre nett, wenn du mir auf meine Email antwortest (abo@sauria.de), noch die Preise für die Ordner nennen könntest wenn diese auch noch vorhanden sind.
Vielen Dank und Gruß
Henning
@echsenuwe Ich meld mich bei dir falls mir noch was fehlen sollte oder Mirko mich finanziell ruiniert hat ;-) ...
Kommentar